Tickets und TermineSpielorteInfosDarstellerCavemanGästebuchE-CardsVideosPartner Login

Ruth

Stralsund

28.12.2011 - 21:02:19

Ein Abend der Überraschungen,so sind wir!??;Das beste was wir von Caveman gesehen haben.3.Vorstellung gesehen mit unterschiedlichen Darstellern.(Raul,Gonzalez)
Prosit Neujahr 2012
.

Frank

Köln

26.12.2011 - 14:14:47

Der Abend am 21.12. im GLORIA war großartig! Es gab so viel befreiendes Lachen, schmunzelnde Zustimmung und nachdenkliches Lächeln geschenkt von einem äußerst sympathischen Guido Fischer geschenkt.
Man muss hin und jeck entspannen!
.

Günter

Frankfurt

23.12.2011 - 09:07:30

Haben gestern am 22.12. in Frankfurt die Show gesehen und haben sehr viel gelacht. Da erkennt sich jeder, sowohl Mann wie Frau, ein Stück weit.
Sehr zu empfehlen.
Wir wünschen frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.

Sevki

 

18.12.2011 - 00:10:04

Also unsere Cheffe die Karten geholt hat, habe ich mir gedacht....um Gottes willen was für ein scheiß... aber nach nur 5 Minuten der Schow fing ich micht zu Beeimern. Klasse Schow Super Gemacht Lach Garantie ich Freue mich schon auf den Nächsten Gig.
NUR ZU EMPFEHLEN.
.

Sabine

Hannover

17.12.2011 - 16:21:09

Waren am 16.12. in Hannover dabei. Es war echt klasse! Haben richtig viel gelacht ... und auch verdammt viel wiedererkannt :-) Freuen uns jetzt auf die Gegendarstellung von Cavewoman....

Heiko

Hannover

17.12.2011 - 13:23:21

Die Show Caveman 16.12.2011 hat es auf den Punkt gebracht - wir haben so gelacht. Ich war übrigens das Opfer aus der ersten Reihe "HEIKO"..

Oliver

München

08.12.2011 - 14:00:13

Selten so herzlich gelacht und ich muss gestehen, der beste Live-Orgasmus den ich ja gesehen habe. erlebt am 07.12.11 in München

Brümmer

Hameln

04.12.2011 - 08:16:35

Ein toller Abend, viel gelacht....
Vielen Dank an Holger Dexne. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Hameln.

Markus

Essen

03.12.2011 - 23:33:29

Definitiv eine geile Show....meine Freundin und Ich haben sehr gelacht....Guido Fischer scheint uns zu kennen ;-) Nein natürlich nicht,aber sehr nah an der Realität das ganze......Vielen Dank für den Lachmuskelkater

Olaf und Heike

Münster

27.11.2011 - 15:54:47

Nun schon zum dritten mal. Aber immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken. So langsam verstehen wir das Geheimnis, weswegen wir 30 Jahre eine gute Ehe führen. Wir respektieren den anderen, wie er ist und lieben besonders die Macken des anderen. Guido - vielen Dank fürs Pils.

Frank

Münster

27.11.2011 - 12:59:07

Ein unvergesslicher netter Abend mit einem mehr als überzeugenden Guido Fischer. Nur zu empfehlen. Wirklich viel und herzlich gelacht.

Thomas

Münster

27.11.2011 - 10:57:00

Was für ein wundervoller kurzweiler Abend, der den Lachmuskeln am nächsten Tag einen schönen Muskelkater bescherte. Guido Fischer brillierte indem er durch seine Spontanität das Publikum mit einbezog.
Vielen Dank
Thomas und Freunde

Jos

Esch-Alzette

22.11.2011 - 23:06:52

Vielen Dank für den tollen Abend! Wir hatten richtig viel Spaß.Von der ersten bis zur letzten Minute "Unterhaltung pur",super Darsteller(Martin Luding)Diese Show ist nur jedem zu empfehlen

josee

Esch-Alzette

22.11.2011 - 07:50:39

einfach super!!!!
habe traenen gelacht!!!!!
weiter so!!!!!
danke fuer den toleln abend

Thorsten

Karlsruhe

20.11.2011 - 01:48:33

Der Einladung ins Gästebuch folge ich doch gerne ;)...
Wir hatten einen dufte Abend, sehr abwechslungsreich. Ausgeteilt zu beiderlei Geschlecht und später wieder vereint. Gewürzt mit ein bisschen lockerer Publikumsinteraktion. Sehr gut! Guido Fischer, herzlichen Dank!

Moni

Lübeck

19.11.2011 - 16:28:18

Vielen Dank für den tollen Abend! Wir hatten richtig viel Spaß! Ich habs zum zweiten Mal gesehen und es hat sich gelohnt nochmal dabei zu sein! Danke!

S.Möller

Lübeck

19.11.2011 - 07:54:53

Von der ersten bis zur letzten Minute "Unterhaltung pur" Holger Dexner war super,als Comedian ein Genie ;-).Danke für den netten Abend "Du Sau " war jeden Euro Wert, wie meine Frau später sagte.

Kerstin

Paderborn

17.11.2011 - 09:32:27

Einein super schönen Abend in der Kulturwerkstatt Paderborn konnten wir gestern erleben. - Wir haben uns super amüsiert! Guido Fischer war einfach toll und herzlich nah am Puplikum. Vielen Dank für den schönen Abend!

Steffi

Paderborn

16.11.2011 - 21:42:00

Auf Empfehlung Karten gekauft. Ohne Erwartungen hingefahren. In den ersten paar Minuten des Programms gedacht "Naja, ist ganz ok.". Nach einer weiteren viertel Stunde dann totale Begeisterung. Wirklich einfach sowie(schau)spielerisch gut erklärt warum wir so sind wie wir sind. Danke für die Erkenntnis, die Reflektion und den ein oder andere Denkanstoß. DANKE auch für die 2 1/2 Stunden unbeschwertes Lachen, Guido Fischer.

Heike

Paderborn

16.11.2011 - 16:24:42

die karte war ein geburtstagsgeschenk.habe mich(und die anderen aus unserer truppe) köstlich amüsiert. werden uns bestimmt in bielefeld wiedersehen. macht weiter so ein tolles programm. ÜBRIGENS- ich heiße wirklich heike!!!

Sabine

Stuttgart

14.11.2011 - 13:14:08

Konnte mir unter Caveman nix vorstellen,aber nach dem Abend gestern,werden so manche Episoden in unserem täglichen miteinander immer wieder zum lachen anregen,dank Caveman.Die 100 km Anfahrt waren es wert.Super mach weiter so!

Günther

Ulm

12.11.2011 - 00:13:28

Martin Luding war Spitzenklasse !
Diese Show ist nur jedem zu empfehlen !!!

Jörg

Essen

06.11.2011 - 09:08:03

Guido Fischer war einfach genial - ich denke, jeder sah sich wieder oder wurde "ertappt".
Eine Parodie vom Feinsten !

Ann-Christin

Berlin

30.10.2011 - 23:15:17

wenn unser trupp alle gemeinsam lachend und mit tränen in den augen (die von der guten sorte) unter den tischen liegen zeugt das von genialität. habe es in berlin im chameleon gesehen. ganz große klasse!!

Florian

Darmstadt

22.10.2011 - 23:26:09

Super Abend, vielen Dank für die Mega-Show.

Ireland

Mannheim

22.10.2011 - 18:39:54

Danke Karsten! Es war ein super Abend, am Mittwoch.Ich habe die Show schon zum dritten Mal gesehen und musste trotzdem immer wieder lachen. Und es ist soooo wahr! Unglaublich. Vielleicht trägt die Show dazu bei, dass sich Männer und Frauen besser verstehen. Wenn man die Hintergründe kennt... *g*

Doris & Joachim

Göttingen

16.10.2011 - 01:09:55

Super Abend in der Stadthalle. Wir haben uns köstlichst amüsiert! Gruß an Heike.
Do & Jo

Michael und Claudia

Hamburg

06.10.2011 - 12:36:28

Hallo Erik, Du Sack!
Es ist Dir SEHR GUT gelungen, die zwischenmenschlichen Reibungspunkte des Zusammenlebens von Mann und Frau zu vermittlen und wir haben jede Menge Übereinstimmungen feststellen dürfen.
Meine Frau und ich hatten viel Spaß
Danke für die überaus ertragreiche Unterhaltung.
Liebe Grüße
Michael und Claudia
PS: Ich sag nur Tauchsieder *GRÖHL *

AM

Köln

08.09.2011 - 22:47:54

Großartig!!!Vielen Dank für viele herzliche Lacher.

Sandra

Essen

03.09.2011 - 15:12:32

Hallo Caveman, es grüßt Dich die 1. Reihe! War gestern ein toller Abend. Wir kommen wieder...

Senja

Stuttgart

15.08.2011 - 17:01:11

Tränen gelacht! Wir waren am Wochenende in der Vorstellung bei Martin Luding - Caveman! Unglaublich - gut!!! Ist wirklich zu empfehlen! Er spielt wirklich authentisch! Großes Lob! Grüße Senja

N&S

Hamburg

09.08.2011 - 21:09:19

Wir waren gestern als Abschluß unserer Hochzeit im Caveman und haben uns köstlich amüsiert! Vielen Dank für den schönen Abend! :-)

Manu

München

18.07.2011 - 21:03:53

Einfach unvergesslich!!!
War am 11.07 in der Vorstellung und hab mich weggeworfen vor lauter Lachen! Danke für den grandiosen Abend :)

Hans

Kempten

18.07.2011 - 11:22:30

hallo caveman, das war echt eine super Leistung von Dir am Freitag. Ich hab selten so viel gelacht wie an diesem Freitag und dann noch ein Gratis Bier. Danke nochmals für so nen tollen Abend. Hans

Berta

Kempten

17.07.2011 - 11:23:24

Lieber Caveman, vielen Dank für den lustigen Abend, jetzt ist mir doch einiges klar geworden, warum Männer in manchen Situationen so reagieren, wie sie es beben tun.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Berta

Pascal

Schweiz

08.07.2011 - 19:48:10

Ein Grüezi aus der Schweiz!
Tritts Du mal wieder in der Schweiz auf? Die ersten Buchungen hättest Du bereits... Würde uns sehr freuen!
Bes hoffentlech bald ;-) Pascal
Hallo Pascal,
der deutsche Caveman tritt regelmäßig im Grenzgebiet auf: Friedrichshafen, Konstanz und Lörrach. Für Auftritte von Caveman in der Schweiz (oder sogar im Dialekt) schau doch mal unter www.caveman.ch

Gaby

Frankfurt

30.06.2011 - 08:24:40

Es war super!!!! Wir werden die Show weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen und lustigen Abend.

Carmen Biggel

München

26.06.2011 - 12:06:36

hallo karsten, riiiesen kompliment. wie gut, dass tumle u. du uns noch den besuch bei dir ermöglicht haben. hast einen ganz tollen abend bereitet. spitze. nochmals danke. gruß carmen, sylvia, robert und alfons

Michael

Frankfurt

26.06.2011 - 08:49:48

das war eine Starke Vorstellung.... Karl hat die einzelnen Situationen, Gesten, Mimiken fantastisch rüber gebracht, ein super Schauspieler und ein großes Lob an Dich. Danke für diesen Abend, weiter so.... Im November werden wir uns wiedersehen...
PS: Was sagt Heike zu dem nächtlichen Essen?

Edith

Essen

24.06.2011 - 19:39:15

Hallo Herr Fischer! Waren gestern abend zu sechst in dem wundervollen Stück : Caveman.
Es war ein toller Abend, wir waren alle begeistert. Ihre Ausdrucksstärke sowie Kondition haben und fasziniert. Danke rfür diesen tollen Abend und Ihnen nochviel Erfolg mit dieser Aufführung. Mit freundlichen Grüßen Edith Krüger

Birgit

Hannover

07.06.2011 - 00:19:50

Großes Kompliment an Holger Dexne am 03.06.2011 in Hannover tolle Leistung.
Es war eine super Vorstellung.
Wir haben uns natürlich alle irgendwo wieder erkannt, sau komisch, sympatisch. Ich kann nur jedem empfehlen sich Cavemann "anzutun"
Vielen Dank.

Sabine

Kempten

03.06.2011 - 14:54:31

Wir freuen uns schon, wenn "Caveman" in die BigBox nach Kempten kommt! Viele Grüße...

Tanja

Essen

23.05.2011 - 14:10:31

Die 4 Damen aus der 4. Reihe sagen danke für einen wirklich unterhaltsamen Abend ... es hat viel zum Verständnis der Jäger beigetragen ;o)) Wir kommen gerne wieder ;o)
Die 4 Sammlerinnen

Claudia+Uli

Köln

20.05.2011 - 10:23:17

Es war ein seeehr gelungener und unterhaltsamer Abend gestern - wir haben Tränen gelacht!! bemerkenswert war das stimmliche und sprachliche Repertoir von Guido Fischer, der über die gesamte Spielzeit vollen körperlichen Einsatz zeigte. Auf jeden Fall empfehlenswert - ob als Paartherapie oder "nur" zur Unterhaltung ;-)

Patty

Mannheim

18.05.2011 - 14:44:22

Ich habe Caveman auch zum ersten Mal gesehen und mich weggeschmissen vor lachen. Karl Bruchhäuser war einfach genial! Meine Mutter war vor Jahren in der Show und schwärmte immerzu...und jetzt hab' ich das kurzweilige Stück auch gesehen. Wer Caveman verpasst, hat eine Kulturlücke!!!

Simone + Ingo

Cottbus

13.05.2011 - 23:21:25

Hab den Caveman zum ersten Mal gesehen, wurde von meiner Freundin mit Tickets überrascht. Es war ein grandioser zwerchfellerschütternder Abend, mit einer Menge Wiedererkennungspotential ;-))
Unbedingt empfehlenswert...
Danke meinem Engel für diese wundervolle Überraschung

Christiane

Offenburg

09.05.2011 - 12:30:50

Erst Hamburg, dann Offenburg...fast 10 jahre, bis ich Karten bekam, dann kommt mir der Blinddarm dazwischen. Aber meine Freundin hat "dicke Augen" und Bauchweh vor Lachen. Karsten Kaie, "der" Caveman... Vielen Dank für die Genesungswünsche. Hoffentlich klappts mit dem Besuch der Show beim nächsten Mal.

Eric-Stefan

Hamburg

04.05.2011 - 08:00:58

Das Thema an sich bietet jede Menge Potential und wird nie langweilig. Mich beeindruckte am meisten, dass Erik Schäffler auch nach 10 Jahren Caveman noch so frisch und spritzig auf der Bühne herumspringt. Auch die Mimik und die Geräusche, in die er seine kleinen Geschichten verpackt, zeugt von seinem Allroundtalent. Das er als Alleinunterhalter sein Publikum über zwei Stunden nicht auch nur einen Augenblick langweilt, lässt mich erfürchtig meinen Hut ziehen.

Gudrun und Rolf

Stuttgart

01.05.2011 - 11:28:02

Die Karten haben wir zum Geburtstag bekommen. Es war einfach genial. Martin Luding war spitze. Können wir nur weiterempfehlen.

Cornelia

Stuttgart

01.05.2011 - 00:19:14

Einfach mal rumsitzen.....
ohne zu reden.....
zuhören,sich wiedererkennen und köstlich amüsieren....
das kann auch die "Sammlerin"
und nicht nur der "Jäger"!!!
Gut gemacht Martin Luding,Du alte Sau!!!!

Lydia

München

27.04.2011 - 15:45:49

Hab mir nach all den tollen Kritiken sehr viel erwartet von Karsten - und wurde nicht enttäuscht - es war ein witziger, herrlicher Abend - wir haben viel gelacht!
Großer Dank an das Team vom "Schloss" - mein Mann sitzt im Rolli - selten so gut informiert und betreut gewesen.

Brigitte und Walter

Mallorca

23.04.2011 - 10:45:58

Martin Luding war Spitze, gestern Abend im Casino de Mallorca, wir haben Tränen gelacht, voller Körpereinsatz, es war ein gelungender Abend!

Jan

Mallorca

23.04.2011 - 09:47:33

Wir haben gestern Caveman das erste mal gesehen und waren total begeistert. Eine super Vorstellung auf Mallorca. Martin Ludings Darstellung war brilliant und retorisch fest. Wir konnten viele Parallelen zu unserem Alltag finden. Danke für den schönen Abend. Einfach Genial.

Markus B

Bonn

18.04.2011 - 18:20:52

Wir waren gestern Abend da, Guido Fischer ist echt genial.
Wir haben uns 2 Stunden köstlichst amüsiert, da kann man den ganzen Altgaskram für eine kurze Weile komplett vergessen.
War eine super Show.

Niko

Bonn

17.04.2011 - 20:51:03

wer mich zum Tränen-Lachen bringt hat es echt drauf! Guido Fischer war einfach weltklasse. War im Vorfeld bzgl. des Themas wg. des mehr als schlechten Mario B. aus B. eher skeptisch, aber den Fischer muss man erlebt haben. Großartig, der "Saal" hat gekocht.

Brigitte

Soest

16.04.2011 - 12:59:48

Holger Dexne war gestern einfach klasse. Wir haben so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Meinen Mann verstehe ich Ihnen vielen Sachen jetzt besser, doch leider konnte er nicht mitkommen und versteht mich überhaupt noch nicht. :) Ich muss in diese Vorstellung auf jedenfall nocheinmal mit ihm zusammen.

Silke

Hannover

03.04.2011 - 18:19:42

herrlich.... holger dexne hat uns sehr gut gefallen, wir habe tränen gelacht :) unbedingt weit nach vorne setzen, die mimik des darstellers ist ein genuss :)

Melanie

Köln

28.03.2011 - 12:25:22

Also muss euch ja mal danke sagen war ein echt klasse abend gestern ich hab so viel gelacht mit meinem mann zusammen

Sarah

Leipzig

16.03.2011 - 14:42:50

War eine fantastische Vorstellung - super Stück! Zum schreien komisch und auf jeden Fall empfehlenswert, hat übrigens auch eine intelektuellen Nachgeschmack!

Sabrina

Karlsruhe

14.03.2011 - 15:21:05

Ich möchte mich auch sehr für den schönen und lustigen Abend bedanken und danke an die Männer die uns Frauen über Jahre lieben und in der Öffentlichkeit nicht zugeben das sie ein Problem mit uns haben, ihr seid toll!!!

Lena

Karlsruhe

14.03.2011 - 08:44:32

Wir hatten gestern einen wirklich lustigen und unterhaltsamen Abend im Tollhaus in Karlsruhe!!! Großes Lob an Guido Fischer! Wir werden es weiterempfehlen!!!

Lina und Bernd

Lübeck

08.03.2011 - 10:46:31

War echt ein toller Abend am 05.03.11, Wir haben sehr viele Tränen gelacht. In etlichen Situationen haben wir uns wieder erkannt. Ein großer Dank an unsere Kinder, es war ein wunder schönes Geburtstagsgeschenk.
Wir können die Show nur empfehlen!!!!
Vielleicht bis zum nächsten mal.

Yvonne

München

02.03.2011 - 08:09:06

Hallo an alle Gästebuchanschauerundnachguckerobswasneuesgibt...

mein Freund und ich haben uns Caveman in München angeschaut.. am 26.02.2011 waren wir dabei.. live, in Farbe und in der ersten Reihe.. vor allem mit dem einzigartigen Kristian Bader! Es war einfach zum brüllen! Wir, als zwei kleine Nordlichter, haben uns echt riesig gefreut den einzig wahren und sehr sexy Caveman aus dem Norden bei uns zu haben! DANKE!

Claudi + Thomas

Rostock

01.03.2011 - 21:05:17

Hallo :) Wir haben uns am 26.02.11 Caveman in Rostock angesehen. Und selten so gelacht :D Eine einmalige Show!!! Nächstes Jahr gerne wieder :D

Yvonne

Essen

20.02.2011 - 00:06:57

.Hallo,
M.in Freund und ich haben am 19.02.11 Caveman in Essen genießen dürfen. Hat uns SUPER GUT gefallen, weiter so :) war ein klasse Abend!!
Vielen Dank.

Henner

Görlitz

19.02.2011 - 20:21:25

war mit meiner Frau. Haben uns ganz oft angesehen und sehr viel (wie seit langem nicht mehr) gelacht und Schenkelklopfen und Tränen abgewischt (voll geil...). Einige Szenen haben wir bereits im Alltag wiederentdeckt und uns gegenseitig an die Texte erinnert. Super Geschichte. Sehr autentisch, viele Volltreffer. Müsste man eigentlich nochmal sehen, gibts das als DVD?

Sabine

Bielefeld

13.02.2011 - 30:11:38

Wir haben gestern Caveman in Bielefeld gesehen und ich muss sagen, das Geburtstagsgeschenk meines Mannes war ein voller Erfolg!!! Wir haben Tränen gelacht und werden bestimmt in vielen Situationen zu Hause an "Caveman" denken - und vielleicht lachen!! Vielen vielen Dank!!!

Louisa

Bielefeld

13.02.2011 - 05:05:49

Hallo Guido!
Torsten und seine Perle fanden den Abend sensationell (trotz Weihnachtsgeschenk :-) ).
Vielen Dank für die grandiose Unterhaltung und die vielen Freudentränen!!! Bis bald! Torsten und die Perle

Helmut

Bielefeld

12.02.2011 - 14:35:06

Wir haben viel gelacht - Super Beobachtung der Geschlechter, die ich nur bestätigen kann! Z.B. ein Beitrag zum Schlüsselsuchphänomen der Frauen hätte auch noch gut gepasst ;-) - Ein Klasse-Abend, den wir sehr genossen haben!

Karin und Martin

Neubrandenburg

12.02.2011 - 09:50:40

Großes Kompliment für die klasse Show. Wir haben Tränen gelacht! Haben uns in vielen Situationen wieder erkannt. Das Programm war einfach grandios. Es war ein klasse Weihnachtsgeschenk :-)

Ragna

Hamburg

10.02.2011 - 13:30:56

Ich habe gestern Caveman mit Erik Schäffler genießen dürfen, es war der absolute Kracher, das Stück ist so lustig aber auch gleichzeitig so intelligent, Erik Schäffler ist ein wahrer Künstler, besser kann man es nicht machen! Vielen Dank für diesen außergewöhnlich tollen Abend!

Anja

Greifswald

09.02.2011 - 20:30:56

Lieber Caveman! Der Sonntag fing regnerisch an, aber mit Deiner Show hörte der Abend mit einem riesigen, sonnigen Lächeln auf. Hab vielen Dank für Deine ach so unterhaltsame Show. Mach weiter so!!!

Kai

Darmstadt

08.02.2011 - 21:26:40

"Caveman" Holger, vielen vielen Dank für die fantastische Darbietung am 5.2.! Ich habe Tränen gelacht und empfehle allen deine Show!!! Kannst dich schon auf ein ausverkauftes Haus im Oktober freuen ;-)

Tatjana

Darmstadt

06.02.2011 - 23:21:47

lieber Holger,
das war ne SUPER GEILE Vorstellung heute abend....ich hab Tränen gelacht, meine sämtlichen Lachmuskeln können nicht mehr.....
Du hast die einzelnen Situationen, Gesten, Mimiken so fantastisch rüber gebracht !!!!
Es war eine Freude Dir zuzusehen, nichts brachte Dich aus dem Konzept - auch nicht die umhergeisternde Chipstüte ;-)....
Ein Traum - Danke für diesen Abend <3 - und weiter sooooooooo !!!!!

Helga

Greifswald

06.02.2011 - 22:37:40

Es war ein wunderschöner Abend mit Karsten Kaie.Ein Supertalent dieser Mann.Ich habe selten so gelacht über die Wahrheiten,die herrlich rübergebracht worden sind.
Danke Karsten für diese tolle Vorstellung.

Michael

Darmstadt

05.02.2011 - 13:25:27

Die Pemiere gestern (04.02.11) in Darmstadt war großartig!!! Die Analyse ist sowas von spitzfindig, hintergründig und "gemein", und bringt dennoch und daher jede und jeden zum Lachen. Du nimmst mit tüchtig angespannten Gesichtslachmuskeln etwas zum Nachdenken mit nach Hause - so kann Paarberatung auch funktionieren!
Ich als "Frauenversteher" wünschte mir ein leicht adaptiertes Programm für "uns", die Schwulen- unsd Lesbencomunity.
Also, nochmals: Ein dickes Lob an den "CAVEMAN"!, Michael. :o)

Christiane

Esch/Alzette

30.01.2011 - 16:29:10

Hatte einen schönen Abend im Escher Theater und viel gelacht. Ein toller Interpret und Schauspieler der Martin Luding. Ich bin ja ein Mario Barth - Fan, aber er ist mindestens ebenso gut.
Mir hat nur etwas gefehlt in der Show und das wäre ein Sketch über die Midlife - Crisis bei Mann und Frau gewesen, weil die unterschiedlicher nicht sein kann. Ich hätte da schon manches drüber zu sagen, aber das interessiert hier sicher niemand.
Martin es war toll!

Wolfgang

Fürth

28.01.2011 - 17:31:38

Lieber Volker,
Deine Show war grandios. Deine Mimik, diese Körpersprache und Deine warmherzige Selbstironie sind Dein Alleinstellungsmerkmal. Dich muss man einfach weiterempfehlen.
Lieber Gruß, Wolfgang

Christian

Koblenz

24.01.2011 - 14:13:03

Hab mir gestern Abend in Koblenz die Show angesehen. War wirklich super! Hatte schon lange nicht mehr so gelacht. Überlege, ob ich einem befreundeten Pärchen das im Juni heiratet, Karten für eine Vorstellung im September holen soll. Könnte man eventuell einen Gag für die frisch vermählten einbauen?
Gruß aus dem Hunsrück
Christian

Heike

Oldenburg

12.01.2011 - 20:22:00

Nein,Tobias, die Männerküche war nicht gekauft(Männer nicht Herren). Mein Schwager hat sie wirklich und das ist wirklich praktisch.
Ich fand die Vorstellung auch echt super. Einige Sachen treffen zwar nicht auf meinen Mann zu, wie z.B.alles liegenlassen und so merkwürdig essen... Aber doch so einige Sachen kommen schon hin. Für uns Frauen natürlich auch!
Nächsten Monat sehen wir uns Cavewoman an, mal sehen wie das ist.
Schöne Grüße
Heike

Petra:)

Stuttgart

11.01.2011 - 16:22:18

Hab seit langer, schwerer Zeit, mit meiner Schwester was zum Lachen gehabt;)
Du warst wirklich spitze:)
Mach weiter so, liebe Grüße
Petra:)))

Anna

Oldenburg

09.01.2011 - 21:15:14

Wow, was für ein toller Abend. Ich lache immer noch Tränen beim Gedanken an die Männerküche... herrlich!

Tobias

Oldenburg

09.01.2011 - 15:18:13

Vielen Dank für die Veranstaltung am gestrigen Abend in Oldenburg.
Ich bin als Besucher spontan eingesprungen und begeistert.
Herrenküche? Der war doch gekauft!
Es war viel Wahrheit enthalten, ich werde zukünftig etwas mehr Zeitung lesen und dieses Vorrangig auf der Toilette machen, jetzt kann ich mir mein Leben ja noch etwas erleichtern, da ich jetzt weiß warum Mann und Frau wie denken.
Vielen Dank für die vielen Erkenntnisse!
Jetzt weiß ich, warum ich bin, wer und was ich bin.
Es wird mal wieder Zeit für einen Abend mit den Kumpels.
Gruß und Dank
Tobias

Sevim

Augsburg

08.01.2011 - 22:06:34

ich habe in meinem Leben noch nie so gelacht der ist echt super.

Nadine

Stuttgart

08.01.2011 - 17:05:14

Großes Kompliment für die klasse Show gestern. Mach weiter so :-) Grüße Nadine

Julia

Frankfurt

05.01.2011 - 13:30:31

Vielen Dank für den schönen und "verdammt" lustigen Abend. Das war ein toller Abschluss meines 32. Geburtstages..hatte in der Tat auch therapeutische Züge! Werde euch weiter empfehlen!!


<<<

 


>>>

CAVEMAN IST AUF JAGD IM ARCHIV-REVIER....

© 2008 All Rights Reserved | TheaterMogul GmbH | Luisenstraße 45 | 10117 Berlin | +49 30 2787 9290