Tickets und TermineSpielorteInfosDarstellerCavemanGästebuchE-CardsVideosPartner Login

 
Plants: Bild 1 von 6 thumb
Plants: Bild 2 von 6 thumb
Plants: Bild 3 von 6 thumb
Plants: Bild 4 von 6 thumb
Plants: Bild 5 von 6 thumb
Plants: Bild 6 von 6 thumb
 

Nach Abschluss seiner Schauspielausbildung in Hamburg war Guido Fischer unter anderem bei den Klingenburger Festspielen, am Fritz Rémond Theater Frankfurt sowie am Grenzlandtheater Aachen engagiert. Mit seinem ersten Soloprogramm „Mistero Buffo“ von Dario Fo gastierte er immer wieder an verschiedenen Theatern.

Er gründete mit Schauspielkollege Björn Jung das „fischer & jung ensemble“ und brachte die britische Kultweihnachts-Komödie „Der Messias“ an verschiedenen Theatern in NRW zur Aufführung. Seit 2005 spielen sie die Kultkomödie „Ladies Night – Ganz oder gar nicht“ in der gesamten Bundesrepublik. 2006 nahm das fischer & jung ensemble die Komödie „Männerhort“ in ihr Programm auf. 2008 inszenierten sie mit dem Stück „Die 39 Stufen“ einen von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobten und umjubelten Theaterabend. Guido Fischer war und ist auch im Fernsehen gefragt, u. a. in „Unter uns“, „Schwarz Rot Gold“, beim „RTL Familiengericht“ und anderen Rollen. Guido Fischer lebt in Köln und ist seit 2007 als CAVEMAN unterwegs in Aachen, Bielefeld, Bonn, Dortmund, Essen, Koblenz, Köln, Mönchengladbach, Münster, Offenburg und Osnabrück.

www.guido-fischer.com

<<DarstellerÜbersicht

 
© Theater Mogul GmbH All Rights Reserved