Tickets und TermineSpielorteInfosDarstellerCavemanGästebuchE-CardsVideosPartner Login

 
Plants: Bild 1 von 6 thumb
Plants: Bild 2 von 6 thumb
Plants: Bild 3 von 6 thumb
Plants: Bild 4 von 6 thumb
Plants: Bild 5 von 6 thumb
Plants: Bild 6 von 6 thumb
 

Karsten Kaie studierte Theaterwissenschaften an der Freien Universität Berlin und absolvierte seine Schauspielausbildung am legendären Lee Strasberg Theatre Institute in New York. Später verbrachte er ein weiteres Jahr im Ausland und erlernte das Fischen und Jagen auf Lanzarote. Der Wahlberliner hat vielseitige Talente: im Fernsehen trat er unter anderem in der „Harald Schmidt Show“ auf und war im Bayrischen Rundfunk in der regelmäßigen Kabarettsendung „Asül für alle“ zu Gast. Im Kino war Kaie in „Der Rote Baron“ sowie in „Hanna und die Bankräuber“ zu sehen.

Deutschlandweit gastiert er mit seinen eigenen Soloprogrammen „Ne Million ist so schnell weg“ und „Lügen, aber ehrlich“, das er in Ljubljana auch in einer slowenischen Adaption inszenierte. Regie führte Kaie bei der deutschen Adaption und Erstaufführung von „Triple Espresso“ und inszenierte „Defending The Caveman“ in New York und Las Vegas. Als besonderes Highlight stand er 2007 in der deutsprachigen Version von CAVEMAN in Las Vegas auf der Bühne.

Seit 2001 spielt Karsten Kaie CAVEMAN unter anderem in Augsburg, Berlin, Leipzig, München und Passau.

www.karstenkaie.de


<<DarstellerÜbersicht

 
© Theater Mogul GmbH All Rights Reserved