Tickets und TermineSpielorteInfosDarstellerCavemanGästebuchE-CardsVideosPartner Login

 
Plants: Bild 1 von 6 thumb
Plants: Bild 2 von 6 thumb
Plants: Bild 3 von 6 thumb
Plants: Bild 4 von 6 thumb
Plants: Bild 5 von 6 thumb
Plants: Bild 6 von 6 thumb
 

Raúl Gonzalez studierte Publizistik und arbeitete als freier Journalist bevor er sich in das Theater verliebte. Nach seiner Schauspielausbildung gastierte er am Nationaltheater Mannheim, dem Theater der Stadt Brandenburg und bei den Freilichtspielen Schwäbisch-Hall. Sein Talent stellte er auch in Film und Fernsehen sowie als Sprecher unter Beweis.

Der geborene Berliner arbeitete in seiner Heimatstadt an etablierten Häusern wie dem Berliner Ensemble und der Schaubühne, aber auch mit dem legendären Theater Rote Grütze im Chamäleon-Varieté. Im Hamburger Schmidt Theater gastierte er in Lilo Wanders Mitternachtsshow und lebte in der Scheinbar Berlin seine Leidenschaft für Impro-Theater aus.

Raúl Gonzalez ist CAVEMAN seit 2005 und gastiert regelmäßig in Bayreuth, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Kassel, Regensburg und Stralsund.



<<DarstellerÜbersicht

 
© Theater Mogul GmbH All Rights Reserved