Tickets und TermineSpielorteInfosDarstellerCavemanGästebuchE-CardsVideosPartner Login

 
Plants: Bild 1 von 6 thumb
Plants: Bild 2 von 6 thumb
Plants: Bild 3 von 6 thumb
Plants: Bild 4 von 6 thumb
Plants: Bild 5 von 6 thumb
Plants: Bild 6 von 6 thumb
 

Kristian Bader kann nicht nur den Titel „Erster CAVEMAN“ in Deutschland für sich beanspruchen, sondern hat mit seiner deutschen Übersetzung und Bearbeitung zum sensationellen Erfolg des Höhlenmannes erheblich beigetragen.

Bevor der Neandertaler in sein Leben trat, erhielt Bader als Teil des Theaterduos „Bader-Ehnert-Kommando“ den Prix Pantheon & Deutscher Kleinkunstpreis (Förderpreis) 1995 und 1996/97 und war im Fernsehen u.a. in „Doppelter Einsatz“, „Tatort“, „Großstadtrevier“, „Stubbe, von Fall zu Fall“, „Ein starkes Team“ und „Adelheid und ihre Mörder“ zu sehen. Aktuell hat er im NDR mit „das! forscht“ seine eigene Fernsehrubrik und ist im Theater unter anderem in „Schillers sämtliche Werke... leicht gekürzt“, „Männerabend“ und „Hi Dad!“ sowie seinem Solo-Stück „Auf und davon“ zu sehen.

Seit 2000 spielte Kristian Bader über 1000 CAVEMAN Aufführungen deutschlandweit und hat seine Heimathöhle im Hamburger Schmidts Tivoli gefunden. Für ihn ist CAVEMAN die perfekte Verschmelzung von Comedy und Theater. „Wenn 600 Leute aus ganzem Herzen lachen können, wird man mitgerissen.“

www.kristianbader.de


<<DarstellerÜbersicht

 
© Theater Mogul GmbH All Rights Reserved