Tickets und TermineSpielorteInfosDarstellerCavemanGästebuchE-CardsVideosPartner Login

 
Plants: Bild 1 von 6 thumb
Plants: Bild 2 von 6 thumb
Plants: Bild 3 von 6 thumb
Plants: Bild 4 von 6 thumb
Plants: Bild 5 von 6 thumb
Plants: Bild 6 von 6 thumb
 

Der gebürtige Berliner und heutige Wahlstuttgarter war nach seiner Schauspielausbildung bei Michael Gräwe in Berlin in zahlreichen TV-Serien zu sehen, unter anderem „Fünf Sterne“, „Klinikum Berlin Mitte“, „Hinter Gittern“ und „Großstadtträume“. Im „zweiten Leben“ ist der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler geschäftsführender Gesellschafter einer Film- und Theaterproduktionsfirma in Stuttgart. Zusammen mit Roland Baisch und Michael Schiller schrieb Martin Luding sich die Hauptrolle in „Männerabend“ auf den Leib. In der Solo-Comedy „Hi Dad!“ widmete er sich, wieder in der Regie von Esther Schweins, den Freuden des Vaterwerdens. Gemeinsam mit seinem CAVEMAN Kollegen Kristian Bader entwickelte er sein Solo-Stück „Auf und davon. Nackt über die Alpen!“.

Seit 2002 ist Martin Luding als CAVEMAN deutschlandweit unterwegs und erntet aktuell in Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Fürth und Ulm Abend für Abend tosenden Beifall.

www.martinluding.de

<<DarstellerÜbersicht

 
© Theater Mogul GmbH All Rights Reserved