Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Birgit aus Berlin schrieb am 28. Februar 2023
Es war ganz großartig - letzten Samstag mit Martin Luding bei den Wühlmäusen. Wir haben uns regelrecht schlapp gelacht. Vielen Dank für den tollen Abend.
Wolfgang Meier aus Rostock schrieb am 19. Februar 2023
Drei Jahre mussten wir, Dank einer Frau Namens Corona ;), auf diesen Abend warten... Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt. Wir haben lange nicht mehr so gelacht wie gestern Abend in der Nikolaikirche in Rostock. Endlich weiß ich, warum Männer und Frauen so unterschiedlich ticken. Mehr als einmal habe ich mich selbst erkannt;). Und Felix Theissen als Caveman, einfach göttlich. Vielen Dank !!! Es war Balsam für die Seel in diesen besch... Zeiten. ❤️❤️❤️
Markus aus Essen schrieb am 20. Januar 2023
Hallo, ich bin ja ein Mann und habe nur noch 34 Worte für heute. Also halte ich mich kurz. Ich habe lange nicht mehr so gelacht das mir richtig lange die Tränen liefen. Danke dafür. Macht weiter so
Dave aus Darmstadt schrieb am 14. Januar 2023
Ähm.. ja.. Ich gebe Holger in allen Punkten recht. Frauen und Männer sind wie Hund und Katz - keiner versteht den anderen und hoffe das man mit dieser ",Aufklärung der anderen Art" etwas näher bringen konnte. Wem auch immer. Doch bleiben die 3 grössten Mytherien einer Frau ungelöst: 1) Warum pinkeln Frauen immer im Rudel 2) wie schaffen Frauen es, ihr gesamten Hausrat in einer winzigen Handtasche mitzuschleppen 3) Warum müssen Frauen bei jeder Gelegenheit immer kreischen bis man(n) taub ist ? Konzert, Geisterbahn, Achterbahn, ihre Freundin nach langer Zeit wiedersehen, wenn sie telefonieren usw.
Dirk aus Berlin schrieb am 30. Dezember 2022
Wir waren heute hier in Berlin bei Caveman ( Felix Theissen ) und ich muss sagen es war ein richtig schöner Abend und sehr lustig 😁 . Vielen Dank für den schönen Abend.
Peter Gillmann aus Karlsruhe schrieb am 28. Mai 2022
Waren gestern im Tollhaus Karlsruhe und konnten zu ersten Mal Caveman sehen.. Ich lach mich jetzt noch kaputt super super tolle Vorstellung alles war und genau wie im Wahren Leben.. 😂 Wir empfehlen es gerne allen Bekannte und Freunden weiter und wir kommen auch wieder.... Gruß aus dem Heizungsraum... 😂
Ingo Denneborg + Ina & Laura + Yahya aus Düsseldorf schrieb am 15. Februar 2022
Es ist nun der 3. Cavemann den wir sehen konnten. Jeder war anders, dieser mit Holger war "aktualisiert" auf die Jetztzeit mit der heutigen Schnoddrigkeit eben.! Trotzdem ein köstlicher Abend, da Holger ein sagenhaftes Repertoire an Gestik besaß. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm, für seine Leistung und die Art der Mitnahme des Publikums..... 13.2.2022
Beate aus Düsseldorf schrieb am 13. Februar 2022
Caveman, es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Wir haben schon lange nicht mehr soviel und herzhaft gelacht. Einfach nur toll, welche Leistung Holger Dexne auf die Bühne bringt. Danke dafür
Tanja K. aus Trier aus Düsseldorf schrieb am 13. Februar 2022
Lieber Holger Dexne, vielen Dank für den schönen Freitagabend im Düsseldorfer Capitol. Wir haben viel gelacht und uns erstaunlicherweise in Vielem sofort wiedererkannt. Auch wenn Corona uns allen das Leben gerade nicht so einfach macht, ist ein kleines Stückchen Kultur - und dieses war nun wirklich amüsant - eine schöne Abwechslung im Masken-AHA-und-Homeoffice-Alltag. Weiter so und alles Gute!
Lilly aus Hamburg schrieb am 20. September 2021
Caveman, einfach klasse! Und Sie nach 18 Monaten "Corona-Pause" heute das erste Mal wieder auf der Bühne, wie Sie selbst sagten, das ist 1A gelungen. Wir wurden so großartig unterhalten - Danke! - es war ein super Abend in Schmidts Tivoli. Wie wunderbar, das wieder genießen zu können.
Das Infektionsschutzkonzept ausgezeichnet. 1A vom Ablauf her, ich wüsste jetzt nicht, was man da noch besser machen könnte.
Auch optisch waren die Abstände wunderbar geglückt, ein Gefühl "des Getrenntseins" kam gar nicht erst auf.
Herzlichen Dank an Sie, Kristian Bader, und an die Crew vom Schmidts!!
Ich werde mir Caveman mit Sicherheit noch einmal anschauen!
Und ich beneide Heike, die mit so einem reflektierten "Höhlenmann" zusammenleben darf... 😉 😉 😉 Bis zum nächsten Mal.
Petra u. Udo Ramm aus Hamburg schrieb am 19. September 2021
Lieber Kristian Bader, wir hatten einen tollen Abend. Man(n) hat sich in vielen Situationen wiedererkannt. Vielen Dank..... hat echt Spaß gemacht 😉
Anette aus Stuttgart schrieb am 15. Juni 2020
Wir waren begeistert vom Stück und vor allem von der Leistung von Martin Luding auf dem Wasen bei sch..Wetter vor in Autos verstecktem Publikum zu spielen!!!
Danke für den unterhaltsamen Abend.
Christine aus Bad Mergentheim schrieb am 29. Februar 2020
Sie sind echte klasse..ein super Abend...das Beste was ich seit Jahren gehört und gesehn habe....Ich werde meinem Exmann nen Tipp geben, ihr Programm anzuschauen...damit er Frauen besser versteht...ich bin übrigens Physiotherapeutin..grins grins...das nächste Mal, wenn sie in unserer Ecke sind - bin ich wieder dabei...
Kati aus Darmstadt schrieb am 29. Februar 2020
Holger Dexne Du warst der Knaller ich habe teilweise keine Luft mehr bekommen vor lachen. Vielen, vielen Dank für den supertollen Abend
Bummel aus Leer schrieb am 22. Februar 2020
Sehr gut, haben herrlich gelacht und einige Übereinstimmungen festgestellt.Sehr zu empfehlen!
Wolfgang aus Braunschweig schrieb am 8. Februar 2020
Mein Dank an Holger Dexne - er war großartig. Wir haben uns köstlich amüsiert, und er hat uns ein wenig den Spiegel vorgehalten. Bitte weiter so :-))

zum Gästebuch-Archiv