Archiv4

Gästebuch-Archiv 4

Bettina

München

31.12.2010 – 15:21:00

Ein unvergesslicher, lustiger Abend. Mein Mann und ich haben schon lange nicht mehr so gelacht und wirklich Parallelen gefunden.
Weiter so!!! Grüße „Heike“

Anja

Lörrach

30.12.2010 – 16:28:55

also ich war mit meiner Freundin in Lörrach beim Caveman…habs mir jetzt schon zum dritten mal angeschaut..und wieder Tränen gelacht..und das nonstop…einfach nur genial:-))

Anja

Lörrach

29.12.2010 – 22:22:54

Das war ein sehr lustiger Abend und Danke dem Schauspieler für den tollen Körpereinsatz und dem merken den Textes, Respekt!
Die Inszenierung war klasse und sehr abwechslungsreich. Tolle Sache weiter so!

Solida

Lörrach

29.12.2010 – 19:33:52

Mister Gonzalez
Was für eine Show! Hervorragend und eindeutig – manchmal zweideutig – auf den Punkt gebracht.

Silke

Lörrach

29.12.2010 – 08:19:54

Ja Caveman macht wirklich süchtig. Ich habe die Show bereits zum zweiten Mal gesehen (mit verschiedenen Darstellern).Jedes Mal ist es ein wenig anders und trotzdem immer wieder unterhaltend und zum Brüllen komisch. Raul Gonzales hat eine mitreissende Artund das Stück selbst zieht einen immer wieder in Bann.

Thomas

Frankfurt

22.12.2010 – 18:17:36

meine freundin und ich waren letzen samstag in Frankfurt in der Show und der Darsteller Karl Bruchhäuser hat uns komplett überzeugt. meine freundin und ich haben wie alle paare auch mal stress aber durch die sehr gute spiel – und erzählweise des schauspielers konnten wir uns als paar und mensch wieder erkennen.
bitte weiter so, besser als jede paartherapierie.

Erhard

Hannover

19.12.2010 – 11:33:52

Gehöre schon zu der älteren Generation, habe mich aber genauso wie die Jungen bestens amüsiert. Es war spritzige, niveauvolle Unterhaltung der Extra-Klasse! Einfach super war der junge Schauspieler. Besser konnte man das Thema nicht in Szene setzen. Nur schade, dass ich nirgends seinen Namen fand- weder auf dem Plakat, noch auf den Handzetteln. Das hat ein Künstler dieser Klasse nicht verdient!!

Lukas

Frankfurt

17.12.2010 – 16:21:43

Weltklasse show gestern !!!! Hab tränen gelacht weil du mir einfach aus der seele gesprochen hast 😀
werd’s auf jeden fall weiter empfehlen ;D
Top, weiter so!!!

Tanja

München

14.12.2010 – 13:23:49

Danke, Karsten!!! Ich hab gestern seit langer Zeit mal wieder Tränen gelacht … und heute Muskelkater im Bauch 😉
Das Beste, was ich seit Langem gesehen habe!!
Weiter so :-))

Silvia

München

14.12.2010 – 10:09:50

Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Danke für die gute Medizin.
Sollte die Krankenkasse als Therapie bezahlen. HiHi

Beate

München

14.12.2010 – 10:08:54

Vielen vielen Dank für den gestrigen Abend. War eine sehr schöne Show!!! Komme gerne wieder!!! Habe heute noch Bauchweh vom Lachen… HIHI

Katharina

Humorfestival Arosa

13.12.2010 – 00:07:20

Danke für den schönen nachmittag, wir haben sehr viel gelacht! Es war eine super show;-)

Guy

München

27.11.2010 – 22:41:08

Seit einiger Zeit schon möchte ich mich bei Karsten Kaie bedanken für die unvergesslichen Stunden in München vom 18.04.2009. im GOP …
Warum komms’t Du nicht 1x nach Luxemburg/Echternach in’s Trifolium um deinen Caveman auch hier zur einmaligen Schau zu demonstrieren ?
Hoffentlich bis Bald !!!!!!

Viktoria

Stuttgart

26.11.2010 – 17:57:31

Danke für den gestrigen sehr lüstigen Abend!! Martin Luding rockt voll ab 🙂 Als nächstes bin ich auf die Cavewomean gespannt. Ich kenn’s zwar noch net, kann’s mir aber ungefähr vorstellen 😉

Karaca

Köln

24.11.2010 – 08:23:15

Einfach genial, Guido Fischer als Caveman!

War ein toller Abend. Jetzt habe ich mehr Verständnis für die Sammelleidenschaft der Frauen ;-))
Weiter so Guido und danke für Tausend Lacher!

Daniel

Karlsruhe

20.11.2010 – 15:58:29

Es war echt ein sehr schöner Abend. Meine Freundin und ich haben Tränen gelacht.

Sonja

Hamburg

16.11.2010 – 23:49:19

GENIAL.
Wir waren am 13.11 bei Euch in der Vorstellung und waren total begeistert. Erschreckend oder besser gesagt erleichtert mußte ich jedoch feststellen, dass ich keine typische Frau bin!! Wir werden auf jeden Fall Eure Vorstellung wieder besuchen!!!

Heike

München

11.11.2010 – 20:59:18

unglaublich ist….
wenn man wirklich Heike heißt, Physiotherapeutin ist und keinen Alkohol trinkt!!!!….ganz so schlimm, wie geschildert bin ich allerdings nicht! Muß mir die show direkt mal wieder anschaun!

Pit

München

11.11.2010 – 19:27:14

Gigantisch, einfach gigantisch – hab mir gleich einen neuen Bohrer besorgt.

Heike

Osnabrück

06.11.2010 – 15:16:16

Gibt es eigentlich schon eine Selbsthilfegruppe für Frauen namens „Heike“, die das Programm gesehen haben? Ich würde mich denen gerne anschließen! 🙂
Danke für einen tollen Abend!!!!

Inge

Stuttgart

02.11.2010 – 15:57:16

Ein echt klasse Stück mit Martin Luding, er hat viel drauf, vor allem auch die weibliche Seite!
Gibt es für 2011 schon Termine?

Ann-Katrin + Mirko

Mainz

01.11.2010 – 14:13:04

Es war wieder genial und unglaublich lustig, mussten am nächsten Morgen noch über das ein oder andere lachen…oder das andere Geschlecht auf etwas aufmerksam machen;-). WEITER SO und wir werden bestimmt zum Wiederholungstäter!

Berta + Franz Josef

Stuttgart

30.10.2010 – 23:49:31

Durch Mundpropaganda waren wir sehr heiß auf deine Vorstellung am 30.10.2010 in Stuttgart. Es war einfach Klasse und wir hatten sehr viel zu Lachen. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

Justyna

Lübeck

25.10.2010 – 12:45:21

Die Vorstellung war der Hammer! Und es stimmt alles! :))

Peter

Düsseldorf

24.10.2010 – 18:32:06

Hey Heike! Alter Sack!

Reinhard

Lübeck

24.10.2010 – 17:13:30

Haben vorgestern in Lübeck Holger Dexne mit Caveman gesehen. Das war ei phantastischer Abend. Abgesehen von dem Stück war Herr Dexne brilliant, hatte eine auch un hoher Geschwindigkeit ganz klare Sprache, eine unglaubliche Mimik und ein tolles Geräuschpotential, toller Schauspieler, wo kann man ihn sonst noch sehen?
Danke dem ganzen Team für die Vorstellung, es war ein Erlebnis!
Herzlichen Gruß Reinhard

Hein

Lübeck

23.10.2010 – 10:45:16

wir haben die Show jetzt über die Jahre das 4. Mal besucht und immer andere Bekannte mitgenommen. Die machen es nun ebenso. Scheint also allen gefallen zu haben. Einfach Spitze.

Dirk

Düsseldorf

21.10.2010 – 08:49:03

Hallo Caveman-Karl, die Show gestern in Düsseldorf war der Hammer 🙂 Hab mit meiner Freundin sehr gelacht. Bei so vielen Gags bleibt nicht jeder hängen aber der Spruch mit „der Behinderung durch logisches Denken bei Frauen“ sitzt tief ! Den werde ich meiner Freundin wohl des öfteren mal um die Ohren hauen 🙂 Super Show

Bert

Oldenburg

11.10.2010 – 22:31:41

War mein erstes mal – und ich komme wieder 🙂
Ausgezeichnete Show!

Erwin

München

11.10.2010 – 19:44:42

Hallo Karsten, habe mich selten so amüsiert wie gestern Abend. Es war toll wie du deine Show aufgebaut hast und auch die Gäste ein Teil deines Stückes geworden sind. Vielen Dank für die Gaudi und so manches unausgesprochene Wort das schon lange gesagt werden sollte. Giebt es eigentlich deine Frau wirklich? Grüße aus Aising Erwin

Susi

Chemnitz

03.10.2010 – 21:04:24

Wir hatte einen lustigen Abend. Ein tolles Programm wurde uns geboten und die Lachmuskel trainiert. Herrlich!! Sollte man sich unbedingt anschauen!..und..Da kann Mario Barth einpacken (Insider) 😉

Dr.Matthias Krauß

Chemnitz

01.10.2010 – 20:54:47

Der Mann der den Frauen die“Logik erklärt“ bedankt sich für den herrlichen Abend (30.09. in Chemnitz). Habe die Karten nicht geschenkt bekommen, sondern für meine Praxismitglieder (urol.Praxis) gekauft. Bin selten bei den Frauen so gut angekommen und der Abend war genial. Wir waren alle Sammler und Jäger total begeistert.
Alles Gute weiterhin!

Harry

Mannheim

30.09.2010 – 12:55:07

D A N K E !
Meine Frau versteht mich jetzt, meine Beziehung ist gerettet!

Sebastian

Regensburg

26.09.2010 – 14:38:05

Was für eine Show! Schon viel zu lange durfte ich nicht mehr soo herzlich lachen wie gestern Abend im Kulturspeicher. Vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend. Schade, dass es wohl die vorletzte Show in Regensburg gewesen sein soll. Jungs dann kann so nicht enden…da muss doch was passieren! 🙂
– Hallo Sebastian, das war nur die vorvorletzte Show in dieser Location. Ab nächstem Jahr geht es im Antonius-Haus weiter! – d.Red.

Andreas

Mannheim

25.09.2010 – 11:58:54

Lieber Karl Bruchhäuser, vielen Dank für diesen lustigen Abend. Absolut zu empfehlen wenn Man(n)/Frau das Verhältnis zwischen den Geschlechtern kapieren möchte.

Janina

Bonn

25.09.2010 – 00:58:32

guido fischer – einfach genial als caveman! war ein toller abend – wir haben so sehr gelacht, daß sämtliches, mühevoll aufgetragenes, geradeerst erworbenes make-up (welches uns eine freundin empfohlen hat), verlaufen ist 🙂

Dana

Celle

20.09.2010 – 07:49:35

DANKE! für den tollen Abend in Celle – Holger hat den Caveman suuuuper dargestellt und einem nicht ganz neuen Thema Mann-Frau-Problematik damit seinen ganz eigenen Charme verliehen! Habe Tränen gelacht!!!

Murat

Ulm

19.09.2010 – 05:31:50

Die Show heute war echt der Hammer habe schon lange nicht so gelacht ;-))
War die 1ste Show für mich aber bestimmt nicht die lezte!!
M. Luding ist soooooooo klasse Hammer Show, nur weiter so!!!

Pauline

Augsburg

16.09.2010 – 20:01:28

Ja-wir waren gestern 15.9.im Specktrum.Der Karsten ist einfach SUPER!!Wir hatten viel gelacht,ich mit tränende augen..Kann nur sagen-hut ab Karsten,und weiter soo.Echt toll gespielt.Kann weiter empfehlen!Nun die pause war zirka halbe stunde-nicht böss gemeint,aber bischen lang.

Gartenlaube

Leipzig

14.09.2010 – 08:39:06

Ein klasse Dingen! Wir haben uns den Caveman in Leipzig (11.09.2010, Karsten Kaie) angesehen und teilweise Tränen gelacht. Die Bauchschmerzen vor Lachen waren gestern Abend noch spürbar. Für Alle die noch unentschlossen sind: Absolute Empfehlung! Fünf Sterne!
„ich zieh dann ma‘ wieder inne Gartenlaube. Da darf ich sein, da kann ich sein…“ 😉

Sarah

Stuttgart

13.09.2010 – 09:34:32

Wow, BOMBASTISCH,
Martin Ludig spielte nicht nur den perfekten Hölenmenschen, er sah aus wie er, grunzte wie er und auch die Darbietungen von Heike. Lacher pur.Hatte nach dem Abend keine Träne mehr übrig, hingen alle im Ärmel. :o)
Immer wieder, sofort und jederzeit

Enrico

Leipzig

12.09.2010 – 21:12:35

Das war wieder vom Feinsten, der Herr von und zu Mimik und Gestik Karsten Kaie hat uns prima unterhalten. Auch beim wiederholten Schauen und Hören herrlich gelacht. So, ich muss dann mal – ab in den Gäller, Zeug für meine Garddenlauwe hol’n…

Tobi

 

09.09.2010 – 17:06:24

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie lange das Programm von Caveman ungefährt dauert? Wenn 20Uhr Beginn ist, ist wann schluss…? Vielen Dank im Voraus!!!
Lieber Tobi, Caveman dauert ca. 2 Stunden und hat eine Pause.

Sema & Efkan

Essen

30.08.2010 – 15:42:31

Super Abend! Wir haben vieeeeeel gelacht! Sehr gelungen!!! Wir werden weiter empfeheln 🙂

Gabriel

München

29.08.2010 – 21:28:55

Hi Karsten, wollte mich, bei dir für nen sensationellen Abend in München im Schloss bedanken. Meine Freundin, ein befreundetes Paar und ich hatten sehr viel Spass. „Alte Hackfresse“ :o)

Florian

Friedrichshafen

22.08.2010 – 10:00:06

Karsten Kaie ist der reinste Wahnsinn! War ein super Abend!
Hammer!
Wir kommen wieder… Spätestens Januar 2011 wieder nach Fischbach!!

Pauline

Augsburg

05.08.2010 – 18:37:53

Caveman kommt nach Augsburg 15.9.10,wir haben schon tickets,freut uns;):)

Louisa

Kempten

19.07.2010 – 20:56:19

Super Show…hab gleich die nächsten Karten für ein befreundetes Pärchen als Hochzeitsgeschenk bestellt…na wenn das nicht das richtige für frisch Verheiratete ist 😉

Uschi

Kempten

19.07.2010 – 17:22:59

Sehr interessant – es schreiben fast nur Frauen!! An was das wohl liegt??! Hatte die Vorstellung in Augsburg schon mal gesehen – die war etwas anders. Aber beide ausgesprochen gut!! Josef und Nicole – das Schicksal der ersten Reihe!! 1000 Dank für einen witzigen Abend – trotz des …wetters!

Tine

Kempten

18.07.2010 – 16:30:46

Wir haben die Karten geschenkt bekommen und wussten überhaupt nicht was da auf uns zu kommen würde. Aber um es kurz zu machen: es war super klasse! Raúl Gonzalez hatte sein Publikum von der ersten Minute an im Griff – auch dank Nicole und Josef in der ersten Reihe :-)!
Wir werden Caveman auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht sogar noch einen anderen Darsteller anschauen.

Uschi

Kempten

18.07.2010 – 01:01:41

Mein Gott hab ich bei der Show Tränen gelacht! Hab mich in vielen Situationen wieder erkannt und das Programm war einfach grandios! Wirklich überragend! Caveman hat sich wirklich gelohnt 😉 Alle Daumen hoch!

Rosi

München

18.07.2010 – 00:00:11

Die Eintrittskarten waren das beste und passendste Geschenk meiner allerbesten Freundin an meinen junggebliebenen Mann zum 65.Geb. Einfach suuuper genial und so passend!! Leider habe ich die schlechtesten Kartoffeln meines Lebens „Im Schloss“ gegessen….(war auch passend dazu)

Sonja

Kempten

15.07.2010 – 23:23:09

Hallo, war ein super Abend in Kempten. War mit Freundinnen und hatten einen Superspaß, aber das näxte mal … CAVEMAN darf sich mein Freund wirklich nicht entgehen lassen!!!
DANKE für den witzigen Abend!

Jutta

Koblenz

09.07.2010 – 22:27:22

Schade, dass ich mir die Show nicht schon früher angeschaut habe – Karl Bruchhäuser spielte nicht nur Tom, er war Tom an diesem Abend – Gratulation!!!! Ich komme auf jeden Fall wieder:)

Susi

Stuttgart

19.06.2010 – 18:27:49

Hallo,
wir sind absolut begeistert !!!
Wahnsinn, wie fast alles paßt aufs tägliche Leben, jetzt lebt Caveman bei uns zu Hause mit und schon können wir das Tun und Lassen des Anderen besser verstehen;)). Schon ewig nicht mehr so gelacht, wie gestern Abend, es war so super und ganz bestimmt nicht das Letzte mal. DANKE

Alex

Köln

18.06.2010 – 16:21:10

Die Show gestern war richtig klasse! Auch in meinen jungen Jahren habe ich schon viel wieder erkennen können und die Leistung des Darstellers war auch sehr gut!

Susanne

Köln

18.06.2010 – 14:53:55

Hallo, die Show gestern Abend war super. Ich hab sooo gelacht und mich oft wieder erkannt 😉
Es hat sich 100%-tig gelohnt!!!!!!

Silke

Stuttgart

07.06.2010 – 13:07:12

Hallo, so einen tollen Abend hatten wir schon ewig nicht mehr. Wir haben Tränen gelacht. Der Caveman „MARTIN LUDING“ war einfach spitze. Zu gerne würden wir ihn mal nach Marburg locken. Ich weiß schon so viele Freunde, die diesen Spass auch verdient hätten 😉

zwerg allwissend

Stuttgart

28.05.2010 – 10:11:04

hallo renate,
du warst wohl bei „männerabend“ nehme ich an.
bei caveman wird in der regel nicht „getanzt“!
grüsse
za

Renate

Stuttgart

22.05.2010 – 22:16:09

Hallo, also als Erstes möchte ich mal sagen….die Tanzeinlagen ….sexy und erste Sahne.
Die erste Hälfte fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd ….nach der Pause wurde es dann aber richtig gut.

DER Bundesmoderator

Düsseldorf

19.05.2010 – 18:45:25

Hi,Karl!:-)
Es war ein richtig super witziger Abend mit Caveman! Das Interview mit uns zu Caveman gibt es ab dem 4.6.10 online bei www.bundesmoderator.de.

Steffi

Kölle

17.05.2010 – 19:25:04

Caveman mit Guido Fischer war ein echter Knaller. Ich habe schon viel von der Show gehört, dass aber ein Gag den anderen jagt, hätte ich net erwartet. Das Programm ist nahezu komplett aus dem Leben gegriffen und man fragt sich nicht nur einmal: „wieso kennt der mich/uns?“
Wunderbar auch die Mimik und Gestik des Schauspielers. Alles in allem: Verdammt nochmal gut!!!!
Danke für den herrlichen Abend!

H&R

Köln

14.05.2010 – 09:57:09

SUUUUUPER!!!
Tolles Training für die Bauchmuskeln 😉
Wirklich empfehlenswert! Guido Fischer ist ein genialer Schauspieler!!!! (wir haben ihm die Rolle der Heike voll und ganz abgenommen)

Peter

Düsseldorf

13.05.2010 – 15:31:33

War ganz nett. Ich war mit meiner Frau vor Ort und hatte hin und wieder einen Lacher übrig. Haute mich allerdings nicht so aus den Socken geschweige aus meinem Jackett.

Daniela

Regensburg

10.05.2010 – 00:34:08

Habe schon lange keine Tränen mehr gelacht bis ich Caveman gesehen habe. Danke dafür! 🙂

Kati und Lisa

09.05.2010 – 22:45:16

Hei Raul! Grüsse aus Zeesen!!!!

Sandra

Karlsruhe

24.04.2010 – 23:27:05

Informationen gesammelt…ich bin bereit Details abzugeben=)
War absoluter WAHNSINN heute Abend, habe schon lange nicht mehr soviel gelacht. Meine ganze Familie ist nun im Caveman-Fieber…
Vielen Danke bis bald. LG

Herr Schumann

Karlsruhe

24.04.2010 – 06:28:01

Wir waren begeistert. Guido Fischer ging sogar auf Stehpinkler ein. Gruß von den Gelbfüßlern.

Steffi

Bielefeld

19.04.2010 – 20:38:08

Die Show gestern war unglaublich! Wir haben gelacht wie lange nicht mehr. Richtig klasse! Guido Fischer war der Knaller.
Weiter so! Kann man nur empfehlen!

Balu

Erfurt

10.04.2010 – 10:29:32

War gestern Abend in der Vorstellung….so gelacht habe ich seit langem nicht mehr!!!!Meine Freundin hatte mich schon „vorgewarnt“…sie war schon 3x bei Caveman-kann ich jetzt total verstehen…Und vor allem,wenn man mal jemanden „ärgern“ möchte: schenke man ihm Karten in der 1.Reihe und schreibe darauf,daß die Vorstellung eine halbe Stunde später beginnt… ;o))))Super….vielen dank für diesen tollen Abend-wir kommen bestimmt wieder!!!

Dani

Erfurt

09.04.2010 – 23:46:00

Es war SUPER!!! Ich habe zu Weihnachten einige Karten verschenkt, und heute war unser Abend. Es war ein super lustiger toller Abend, wir haben Tränen gelacht – tolle Show… weiter soooo, wir werden es weiter empfehlen :))

Manuela

Bremen

28.03.2010 – 23:57:51

Es war einfach wunderbar. Wir haben Tränen gelacht und hatten einen schönen Abend…..lach….

Mo

Bremen

28.03.2010 – 16:06:27

Einfach G E N I A L ! ! ! Hatte Caveman schon einmal gesehen und diesesmal meine Freundin mitgenommen (Schleif schleif schleif) als vorgezogene Osterüberraschung. Kam total gut an. Superschöner Abend inklusive Lachmuskelkater 😉 Stück gut, Stück gefallen
Hölenmensch und Hölenfrau

Theodora 128

Berlin

15.03.2010 – 16:58:23

wir waren schon einige male und würden es immer wieder tun 🙂

Katrin

Ulm

14.03.2010 – 22:33:25

ach, es war echt witzig 😉 Viel spaß gehabt!

Oliver

Chemnitz

12.03.2010 – 09:48:20

Meine Lachmuskeln wurden gestern echt seit langem mal wieder so richtig trainiert. Genauso wie meine Schulter die immer wieder von meiner Freundin massakriert wurde, weil ich mir den ein oder anderen Schelmischen Blick zu ihr nicht verkneifen konnte.

Günther

Chemnitz

12.03.2010 – 09:46:17

Hier war es der Raul Gonzales, der uns nach allen Regeln der Bühnenkunst eine perfekte Caveman-Schow geliefert hat. Danke dafür!

Mike

Chemnitz

11.03.2010 – 21:04:13

An Raul Gonzalez. Ich hab noch dein Glas mit den Details die du vor Heike verstecken wolltest hier rum stehen ;). War ein richtig Klasse abend gestern (10.03.2010). Werd mir das Stück bei Gelegenheit nochmal anschaue.

Andrea

Leipzig

08.03.2010 – 10:21:19

Ein großes Lob an Karsten Kaie!!! Es war perfekt inszeniert! Einfach nur super! Ein herrlicher Abend! Brauchte immer wieder mein Taschentuch,weil ich dauernd Tränen gelacht habe! Danke! Und sehr gern wieder!

Wolfgang

Bonn

08.03.2010 – 07:14:57

Der gestrige (07.03.2010) Abend in Bonn: Dieter Bohlen würde sagen Mega-Hammer-Super. Danke für den Lachmuskel-Kater, Guido Du bist der perfekte Cavemann. Vielen Dank noch für das leckere Bier 🙂
Eine Frage blieb ungeklärt: Woher zum Teufel kennst Du meine Perle?????????????
Liebe Grüße
Wolfgang (..ich muss jetzt nein sagen…)

Bärbel

Bonn

07.03.2010 – 23:00:40

Sehr lustige Show, intelligent, spritzig und unglaublich wahr 🙂
Ich habe mich köstlich amüsiert und pflege jetzt meinen „Lach-Muskelkater“ gesund…vielen Dank für einen schönen Abend und die Erweiterung meiner Sammlung!

Doreen und Thomas

Leipzig

06.03.2010 – 23:37:13

So viele Wahrheiten über IHN und SIE, brillant dargeboten von Karsten Kaie, das schreit geradezu nach einer weiteren Vorstellung. Beim nächsten Mal am besten mit allen Freunden und Freundinnen damit auch die endlich hören und sehen, was sie eigentlich schon immer wussten. Karsten, vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!

Heike

Berlin

22.02.2010 – 20:04:27

Cyrill,danke für den schönen und sehr lustigen Abend, danke für den Muskelkater danke für den Sekt.
Tolle Vorstellung, freue Mich schon auf ein nächstes mal

Patricia und Markus

Karlsruhe

14.02.2010 – 21:44:57

War wirklich eine super Vorstellung und ein toller Abend!!! Wir haben selten so viel gelacht, und ja Caveman hat bei so vielen Behauptungen über das weibliche Wesen recht!!!

fa-kö

Karlsruhe

14.02.2010 – 13:52:45

Knaller. Habe mich köstlich amüsiert. Guido Fischer war klasse. Leider war mein Mann nicht dabei – nächstes Mal muss er mit (grins)

Wartfred

Ulm

09.02.2010 – 17:00:29

Habe schon viel gesehen – aber das….. Brauche bei nächsten Besuch ein Lachkorsett.
Super Auftritt Michael Luding!!
Werde die Show nochmals besuchen. Bin schon gespannt auf „Männerabend“

Melli

Regensburg

09.02.2010 – 16:13:08

War einfach nur Klasse; nach der Vorstellung tat mir der Bauch vor lachen weh…Kompliment und danke für diesen tollen Abend!
Grüße aus Südtirol

Gabi

Regensburg

08.02.2010 – 09:06:13

Mei, das war am Freitag den 05.02.2010 wieder soooo lustig,,
Respekt, wir waren nun schon das zweite Mal, aber auch diesmal tat der Bauch nachher vor Lachen nicht minder weh.
Bis zum nächsten Mal
Grüßle aus Regensburg
font>

Heiko

Ulm

07.02.2010 – 11:54:10

Selten so gelacht ! Danke Michael Luding. Toller Darsteller.

Flooo

Ulm

06.02.2010 – 10:15:58

War einfach nur genial, mir tat hinterher der Kiefer und der Magen weh vor lauter lachen 😀

Dre

Stuttgart

04.02.2010 – 20:53:45

Caveman Stuttgart isch ja ganz klar das salz in der supper, das curry auf der curywurst, das fleisch auf dem Grill, der Rasen im Stadion……….., nur schade das es hier keine clips gibt, denn a)bin kein Martin Luding um es anderen Schmackhaft zu machen und b) würde das auch nicht gut rüber kommen, trotzdem super Abend, jetz such ich mir erst mal ne Zeitung und geh aufs Klo 🙂

Ulrich

Essen

31.01.2010 – 08:59:09

War wirklich klasse. Man sollte seine Reibereien mit dem anderen Geschlecht mit dem gleichen Humor nehmen. Toller Abend

Paul

Stralsund

30.01.2010, 09:30:59

Wir haben uns gestern den Caveman Erik Schäffler im wunderschönen Theater Stralsund angeschaut. Ein super und unvergesslicher Abend. Das schönste Bauchmuskeltraining überhaupt. Daumen hoch für Herrn Schäffler.

Danny

Augsburg

24.01.2010, 14:25:53

Der Karlman hat den Nagel, besser Speer, auf den Kopf getroffen. Toller Abend – wir hatten viel Spaß, und es gab sicher niemanden im Saal, der nicht gesagt (oder gedacht) hat: ja genau, das bist Du!

Kai

Koblenz

23.01.2010, 17:27:05

Hallo,es war genial und die zwei Biere waren sehr lecker:-). Leider musste ich dann das Revier auf vier Rädern an die Sammlerin abtreten:-)

Carsten

Berlin

23.01.2010, 14:26:48

Uns und unseren „Berlinbesuch“ hat die Show viel Spaß bereitet.
Cyrill Berndt ist klasse!.

Stephan

Freiburg

22.01.2010, 11:11:11

Habe die Karten von meiner Freundin geschenkt bekommen und dachte, na ja, an Theater halt…
Dann kam da die Lustigste, Intelligenteste, Beste Show die ich je gesehen hab!
Raúl hat es auf wundersame Art geschafft, die Distanz zwischen ihm und dem Publikum zu überwinden. Nur schade, dass ich ihn schon gesehen hab, glaube kaum, dass das noch einer toppen kann…

Sabine

Berlin

18.01.2010, 11:05:20

Bravo, Cyrill besser gehts nicht! Wir haben Tränen gelacht. Danke

Chris

Freiburg

18.01.2010, 10:08:57

Super Show, mir kamen die Tränen vor Lachen. Auch wie auf das Puplikum eingegangen wurde als manche zu spät waren *lach*. Mann/Frau erkennt sich doch sehr stark wieder. Weiter so. Wir werden auf jeden Fall noch mal kommen.

Micha

Freiburg

17.01.2010, 23:27:17

Hei. Habe die Karte zu Weihnachten geschenkt bekommen und dachte noch: oh neeee…. Theater…. ABER: war echt klasse, hat mir sau gut gefallen. Meine Maus kann mich jetzt besser verstehen, lol…. Immer wieder gerne. Darsteller TOM war Top. Hat Spass gemacht, danke für den tollen Abend!!!

Gila

Freiburg

17.01.2010, 23:15:53

Komme soeben aus einer Vorstellung mit Raul Gonzalez. Ich bin schon lange Caveman-Fan, aber diese Vorstellung hat alles übertroffen. Danke für soviel gute Laune.

Alexandra

Freiburg

17.01.2010, 15:56:52

Super geile Vorstellung. Habe mich königlich amüsiert und habe mir vorgenommen die Gegebenheiten in der Partnerschaft wieder mehr mit Humor zu nehmen.
Es geht nicht ohne Mann, also warum die Sache nicht leicht und lustiger nehmen.
Lieben Dank

Ron

Offenburg

17.01.2010, 11:23:37

Die Show war absolut genial! Eine sehr gute gelungene Mischung aus Humor & Witz und Aufklärung! Bis zum nächsten Mal!

stefanie

Offenburg

16.01.2010, 20:31:24

Karsten war SUPER !!! er trifft den nagel auf den kopf. auch wenn das verständnis zwischen mir und meinem ehemann leider nur bis zum nächsten morgen reichte, da zoffte es wieder 🙂
Lohnenswert und lustig!!!

Annette

Köln

15.01.2010, 15:07:22

Das war eine super-lustige Veranstaltung. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Man sollte diese Reibungspunkte zwischen Mann und Frau auch im wirklichen Leben mit Humor nehmen. Vielen Dank. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

Thomas

Köln

15.01.2010, 08:15:33

Vielen Dank Guido! Wir haben uns lange nicht so köstlich amüsiert! Wenn ich jetzt auf die Jagt gehe und meine Frau zum Sammeln, dann werden wir an Dich denken.
Bis zum nächsten Mal …

Hajo

Köln

15.01.2010, 07:17:36

Hallo erst mal . . .
ein starker Auftritt – habe selten soooo gelacht.
Das Gloria in Köln ist genau die richtige Bühne – ich glaube es geht nicht besser.
Besten Dank an Guido Fischer

Sabine Bell

Frankfurt Uniohalle

11.01.2010, 15:20:15

Die Show war echt Spitze, weiter so und mehr davon!!

andrea

Hannover

10.01.2010, 22:39:24

Es war einfach nur gut, wir haben Tränen gelacht über Tom alias Cyrill Berndt. Die Mimik — spitze. Könnte mir ihn sogar im Gegenpart als CAVEWOMAN vorstellen, so wie er die Heike gegeben hat!!! TOP. Das muß mann und frau einfach gesehen und gehört haben! Danke.

Uwe

Oldenburg

10.01.2010, 21:04:41

War am 08.01.10 mit meiner Frau in Oldenb. Ja, ja so ist das schon seit Menschengedenken. Ich jagen, du sammeln. Habe mit dem Stall eine neue Revieralternative erhalten. Muss aber erst noch einen bauen. Notstromaggregate soll man ja günstig bei e-bay bekommen. Die Spinne als Alternativlsg. am Ende war mehr als passend. Ich kann den Caveman sehr gut verstehen. Wir haben sehr viel gelacht und uns gut unterhalten gefühlt. Weiter so…..

Michael

Frankfurt

10.01.2010, 02:39:35

Danke für’s Bier, Klaus, Du alter Sack! Besten Gruß, Michael

Lina

Mainz

09.01.2010, 18:35:31

Habe gestern Tränen gelacht, wirklkich sehr zu empfehlen!! Schön auch zu sehen, dass man nicht die einzige Irre ist, die mit allen Freundinnen zusammen in die Küche geht, um die Chips nachzufüllen

Renato

Kiel

09.01.2010, 14:48:37

Danke Raúl, ein super „reaktiver“ und unterhaltsamer Silvesterabend in Kiel, hab teilweise echt Tränen gelacht (Chips & kalte Füße)! Wirklich sehr geil das darstellerische Rüberbringen von Rául Gonzalez – der seitdem erst weiß, daß Gummitwist „Reaktivtraining“ heißt! 😉 War mein erstes Mal Caveman und werde ihn mir ganz sicher nochmal wieder anschauen, absolut empfehlenswert! Negativ überrascht war ich nur darüber, daß er nicht annähernd ausverkauft war, aber vielleicht lag’s am Datum?! Bitte mehr Termine in Kiel!

Paulewitsch

München

05.01.2010, 19:55:54

Knüppel raus und auf Chris :-). Keine Ahnung, ob der Darsteller an Sylvester ’nen schlechten Tag hatte. ’s is trotzdem so, dass die anderen Komödianten eher von Cavemn kopiert haben. Wir haben die Vorstellung schon dreimal gesehen und hatten jedesmal Spass daran. Musst wohl wirklich ’ne halbgare Vorstellung erwischt haben.
Paulewitsch

chris

München

02.01.2010, 19:36:39

Auf die Gefahr hin das mich jetz alle Knüppeln…hier meine Meinung.
War mit meiner Frau an Sylvester in München und haben voller erwartung uns das Programm angesehen.
Ich muss sagen ich habe schon viel im Comedy Bereich gesehen und gehört aber bei Caveman, fanden wir zumindest nix besonderes.
Alles irgendwie schon mal gehört oder von anderen kopiert.
Vom Stuhl fall ich bei anderen Comedys des öfteren oder hatte er an Silverster einen schlechten Tag??
Sorry ist nur meine Meinung

Tom

Kiel

01.01.2010, 12:44:29

Das war doch mal ein gelungener Einstieg in´s Jahr 2O1O !!! Werde den Vorsatz des Caveman aufnehmen und den Humor und die gute Laune in dieses neue Jahr mitnehmen.
Tom


<<<

 


>>>

CAVEMAN IST AUF JAGD IM ARCHIV-REVIER….