Archiv5

Gästebuch-Archiv 5

Ingrid und Fritz

frankfurt am main

31.12.2009, 09:38:28

hallo,
habe am 29.12.09 die Show gesehen. Guter Schauspieler aber inhaltlich seicht und abgedroschen. Die Pointen kannte man schon im Voraus und daher das Ganze eher peinlich. Weder während der Pause noch nach der Show unterhielt sich das Publikum über das Gezeigte. Einzig durch schauspielerisches Talent konnten dem Publikum Lacher entlockt werden. Fazit: nicht mehr zeitgemäß, da sehr abgedroschen.
Ingrid und Fritz

Sandra

Berlin

28.12.2009, 18:12:09

…Der absolute Hammer…
Habe die Karte zu Weihnachten bekommen! …wir haben so gelacht, dass uns alles weh tat… wirklich sehr zu empfehlen… würde ich mir jederzeit wieder anschauen… einfach genial… weiter so :o)

Pepo

Friedrichshafen / Fischbach

27.12.2009, 21:46:00

Absolut Geil….
Ich habe die Karte zum Geburtstag bekommen und war dann doch schon sehr positiv überrascht und hatte richtig pippi in den Augen.
Als Ma*** Ba*** Fan muss ich sagen:
Klasse und vorallem nicht so kommerz.

Tino

rübeland/baumannshöhle

13.12.2009, 19:21:58

owei, haben wir tränen gelacht 🙂 einfach klasse show gewesen…
perfekte kulisse für diese show.
weiter so 😉

Angelika

Hannover

11.12.2009, 23:19:01

Hallo,
war ein total super Abend im Pavillion. Habe schon ewig nicht so viel gelacht. Danke dafür.
L.G. und schöne Weihnachten
Geli ( Kochtopf!!??!)
Ps. Komme am 08.01.2010 mit meinen Freundinnen wieder und freu mich schon riesig drauf.

C.

Dresden

26.11.2009, 19:03:18

Der typisch tägliche Konflikt zwischen den Geschlechtern. Leider im Alltag nicht so urig wie in der Show. Weiter so! ;o)

Christian K.

Dresden

25.11.2009, 13:47:01

Super Abend am 21.11.09 in Dresden !!! Haben köstlich gelacht 😉 als Onemanshow nur zu empfehlen. Viele Grüße.

T. Houschka

 

21.11.2009, 00:38:54

Hallo,
an alle Darsteller. Ich habe Caveman das erste mal in Berlin gesehen und war begeistert. Leider ist es so das Ihr entweder nur in Friedrichshafen,Freiburg oder sonst wo Spielt so das ich immer fast 100 km fahren muß. Ich würde mich freuen wenn Ihr auch mal in Tuttlingen spielen würdet in der Stadthalle oder zum Hohnberg Sommer (Burgruine mit großen Festzelt ist immmer echt super) Vielen Dank im Voraus T. Houschka

Heike

Düsseldorf

18.11.2009, 18:18:40

Hallo Tom,
besser spät als nie, habe es jetzt erst geschafft…
Aber als 100.000ste Höhlenbesucherin in Düsseldorf wollte ich es natürlich nicht verpassen, mich hier zu verewigen!
Meine Lachmuskeln haben sehr gelitten. Wir haben herzlich gelacht. Es war eine klasse Vorstellung, vor allem die Mimik von Karl Bruchhäuser ist einfach nur genial. Die Reaktionen des Publikums haben ihr übriges dazu beigetragen.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Und, ich muss schon sagen, ich hab mich als „Heike“ diverse Mal ziemlich angesprochen gefühlt während der Aufführung – lach! 🙂
Ein ‚Danke schön‘ für das nette Foto und die Chips.
Viele Grüße, „Heike“

friedrich

Köln

13.11.2009, 09:48:42

Habe zum dritte male mir den caveman angeschaut, und kann sagen es war wir wieder super. das Publikum war am toben!!
kannst es nur weiter bzw.werde es empfehlen.

Monika

Dresden

06.11.2009, 12:35:25

Wir freuen uns sehr auf den Caveman in Dresden. Grüße
Monika, Marianne und Silke

Marli

Hamburg

04.11.2009, 09:16:09

Ich fand es einfach nur suuuuuper lustig! Habe lange nicht mehr so gelacht und einen so genialen Schaupspieler gesehen. Am besten fand ich seltsamerweise, wie er Frauen und ihre Macken ansprach. So sieht es doch nun mal echt aus, dass muss sogar ich als Frau zugeben. 😉 TOLL! Glaube das werde ich mir noch einmal anschauen…

P

Luxemburg

30.10.2009, 12:38:57

Zeitlos, alles schon irgendwie gehoert oder gelesen aber nie so gut ruebergebracht.
Das kann man doch nicht mit der niveaulosen Massenbelustigung eines Mario Barth nicht vergleichen.

Steffen

Berlin

27.10.2009, 09:42:12

Und ich dachte, dass solide Schausspielkunst garnicht Hand in Hand gehen kann mit „Comedy“. Wurde eines Besseren belehrt. 1000 mal besser als Mario Barth und Konsorten. Jetzt weiss ich auch woher manche „Entertainer“ ihr Material herholen… das Stück ist genial und zeitlos… Geil !

Holger

Leipzig

26.10.2009, 14:05:32

Amüsant, ja! Aber mehr auch nicht!
Alles alte kamelln – 1000 mal im Fernsehen gesehen, bei Mario barth & Co.
Sorry, aber meine Meinung !
Holger

Nicole

Leipzig

25.10.2009, 15:20:45

Hallo,
vielen Dank Karsten – dank Ihnen, haben wir seit langem mal wieder richtig was zu lachen gehabt. Wer hätte gedacht das man ‚bittere Wahrheiten‘ so unterhaltsam verpacken und an die Frau bringen kann. 😉 Herrlich… Dankeschön.
Grüße Ramona und Nicole

Claudia

Leipzig

24.10.2009, 11:32:44

Hallo wir waren gestern in Leipzig es war einfach spitze. Danke für den schönen Abend.
Wirklich zu empfehlen
Liebe Grüße aus Weißenfels

Jörg

Düsseldorf

23.10.2009, 14:59:16

Hallo,
was Tom gestern geleistet hat, war einsame Spitze. Ich glaube, wir sind bald wieder dabei. Vielen Dank noch mal für´s Bier, Tom.
Gruß
Jörg

Bernd

Düsseldorf

22.10.2009, 13:17:35

War ein lustiger Abend auch wenn ich für mein zu spät kommen von der Bühne aus mitten in die Story integriert wurde. Danke Tom, meine Frau hat es so gefreut dass ich heute Nacht keine kalten Füße am Bauch hatte sondern …. 🙂

Jana

Düsseldorf

22.10.2009, 12:50:12

Hallihallo, da kommt eine Exil Rheinländerin mal nach Hause zurück und erlebt den besten Caveman aller Zeiten. Warum spielt der Tom von gestern nicht mal bei uns in Berlin??
Weiter so!!!
Grüße Jana und die Familie

Alfred

Düsseldorf

22.10.2009, 12:45:36

Guten Tag, als bekenneder Caveman Fan habe ich in Deutschland schon so einige Shows und Darsteller gesehen. Keiner von den Herren kommt allerdings so jugendlich und durchtrainiert wie Herr Bruchhäuser auf die Bühne. Neben Leipzig und München steht dieser Spielort nun ganz oben auf der Liste meiner Frau und mir. Euer Alfred

Bettina

Düsseldorf

22.10.2009, 12:31:39

Der Caveman Schauspieler Bruchhäuser überzeugt meinen Mann und mich immer wieder. Wir müssen jedes mal lachen und erkennen uns in allem wieder. Sehr lustig wie die zu spät kommenden angesprochen wurden.
Weiter machen, bitte.

Sabine M.

Coburg

17.10.2009, 14:42:34

Der knallharte Blick zurück und in die Zukunft. Nichts ist neu, alles schon erlebt und immer wieder, wieder, wieder…. Einfach köstlich. Lachmuskelkater garantiert. Tolle Leistung. Ich komme wieder.

M.

Karlsruhe

16.10.2009, 22:14:46

Guido Fischer hat im Tollhaus in Karlsruhe wirklich eine klasse Show geliefert! Haben viel gelacht! 🙂

Marina

Coburg

16.10.2009, 07:03

Die Show war würzig, genussvoll, köstlich.
Ich würde gern unseren Fernseher mit Ihnen tauschen.
Liebe Grüße

Linde

Kaiserslautern

15.10.2009, 08:37:30

Man(n)lernt doch immer wieder neue Seiten beim anderen Geschlecht kennen. Auch beim zweiten Mal. 😉 supergenial.
Lange nicht mehr so gelacht.
Das guck ich mir noch mal an.

Stefan P.

Berlin Chamäleon

12.10.2009, 16:37:07

Vielen Dank für diesen aufregenden,schönen Abend. Was für eine unglaubliche Leistung ! Dieses Tempo, dieser Witz. Endlich eine angemessenes Spielstätte in Berlin für dieses Kultstück. War nun zum sechsten mal dabei,… Hammer !!!

Komesker

Melle

03.10.2009, 23:45:03

Hallo, Cavemänner
komme gerade von der Vorstellung zurück. Genial, diese Körpersprache, die Mimik, Lachsalven wie ein Feuerwerk. Von diesem Abend kann ich noch sehr,sehr lange zehren. Macht weiter so. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Irina

Bonn

27.09.2009, 10:21:25

Wir waren gestern Abend in Bonn – Klappe die Dritte – und wieder mal köstlich gelacht und – alles stimmt !!! :-))
Aber schon neu gebucht, am 11.11 in Köln ,- dieses Mal sind die Herren der Schöpfung dabei :-)))
Guido Fischer – genauso genial wie Ingolf Lück, den ich die ersten beiden Male gesehen habe :-))
Also Caveman ,- halte die Keule bereit – wir kommen wieder !! :-))

Muddern

Hannover

26.09.2009, 20:59:01

Cyrill, du alte Sau!!!!!!
Auch beim 4.Mal immerwieder sehenswert. Man entdeckt ständig neues. Watt haben wir wieder gelacht.
C

Doris

Paderborn

23.09.2009, 13:38:20

Es war unser erstes Mal, wir waren mit unseren Söhnen und den Schwiegertöchtern dabei. Wir alle konnten uns in vielen Verhaltensweisen wiederfinden. Unsere Lachmuskeln wurden sehr strapaziert. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend an Guido Fischer.

C&U

Paderborn

23.09.2009, 09:45:39

Es war unser erstes Mal, toll, soviel Wiedererkennungswert… 🙂 Danke für einen super Abend
Bis zum nächsten Mal und weiter so C&U

Axel

Berlin

22.09.2009, 12:16:49

Hallo,
bin gerade zufällig hier vorbei gestolpert und bin extrem begeistert, dass ihr jetzt endlich wieder in Berlin spielt. Habt euch einen schönen Ort dafür ausgesucht!
Grüße an die Füße, wa!
Axel

Cori

Berlin

20.09.2009, 13:01:26

Hups, ihr habt ja eine neue Website gemacht und viel schöner als die Alte. Dankeschön! Eure Corinna

Betty

Münster

08.08.2009, 11:59:22

Es war eine super Vorstellung! Würde mich auch freuen, wenn es nocheinmal in Münster vorgestellt werden würde!

MH

 

06.08.2009, 11:16:29

Schade das immer vergessen wird das Flensburg auch noch Teil des Landes ist… 🙁

Gabriele

Münster

05.08.2009, 13:42:03

Ich habe Caveman vor Jahren in Münster gesehen – nun ist Münster kein Spielort mehr! Schade, ich würde die Vorstellung hier gerne noch einmal besuchen!
Haben wir Chancen, dass Caveman nach Münster kommt?
Gruß – GW

Jäger und Sammlerin

Plau am See

11.09.2009

Danke für den schönen Abend, auch nach der Vorstellung haben sich der Jäger und die Sammlerin noch schöne Stunden gemacht, in denen Details und anderes ausgetauscht wurde…

suis

union halle ffm

01.08.2009, 15:25:51

toll

begeDorgevy

 

01.08.2009, 09:47:57

Hi folks!
I just want to say hello to you all,
and see you in next posts!
cheers
begeDorgevy

Eddy

Union Halle FFM

26.07.2009, 22:09:38

na du alte sau, coole vorstellung gestern! Nochmal danke für die chips!
Übrigens kennst du schon den zweit-kürzten männerwitz passend zu der show: treffen sich 2 Jäger, beider tod! 😀

Heike

Union Halle FFM

26.07.2009, 22:08:35

Es war eine super Vorstellung mit Christop Schobesberger. Herzlich gelacht. Da kamen wirklich die Wahrheiten über Männer und Frauen auf den Tisch. Super!

kathi

rübeland

21.07.2009, 13:51:19

hey,
ich werde mit meinem mann am freitag caveman das erste mal sehen. und den kommentaren hier zu urteilen, werden wir einen schönen abend haben. ich freu mich schon riesig.
Wie lange geht das progamm denn????
lg
ka thi

Nico und Lisa

Berlin, Glashaus

20.07.2009, 20:07:52

Ey, aaalte Saaau!!!
Super Show!!!!
Unseren Feinden empfehlen wir die nicht…
Kommen bestimmt wieder…

Ingeborg

Burgfestspiele Jagsthausen

20.07.2009, 12:21:53

Karsten Kaie als Caveman, großartig! Was kann man an einem schönen Sonntagmorgen Besseres tun als sich Caveman im Burghof angucken und die neu gewonnenen Erkenntnisse mit in die Woche nehmen.

Dennis

Union Hölle Frankfurt

19.07.2009, 00:25:33

Servus geile Vorstellung ich muss nochmal reingehen
uga uga Dennis

Thomas

Frankfurt -16.07.09

17.07.2009, 09:23:48

Hallo Tom / Karl!
Hier ist der Thomas aus der Vorstellung gestern, danke für die Erleuchtungen, deine ausdrucksstarke Darstellung, den unterhaltsamen Abend und die zwei Bier. Ich komme dich wieder mal in der Höhle besuchen!

Pia & Christin

Frankfurt am Main

16.07.2009, 00:07:22

Uns ist endlich ein Licht aufgegangen…ab jetzt werden Jäger gesammelt!

<<<

 

 

CAVEMAN IST AUF JAGD IM ARCHIV-REVIER….