Tickets und TermineSpielorteInfosDarstellerCavemanGästebuchE-CardsVideosPartner Login

Bitte alle mit einem *Stern gekennzeichneten Felder ausfüllen.





 
 

Annie

Telgte

27.11.2016 - 21:26:51

Meeeega!!! Habe gestern sooo gelacht... heute bin ich heiser :-)
Die geilste One-Man-Show überhaupt!!!
Vielen Dank für den geilen Abend!

Christa

Essen

27.11.2016 - 20:43:18

Lieber Guido, wir Mädels wünschen dir gute Besserung und hoffen, es ist nichts ernstes. Was wir vom Programm gesehen haben War grandios. Ein absolutes Muss. Selten so gelacht.

Christa

Essen

27.11.2016 - 20:36:59

Großartiger Schauspieler, tolles Programm. Selten so gelacht. Ein absolutes Muss. Leider wg. Krankheit des grandiosen Herrn Fischer abgebrochen. Wir Mädels hoffen, es ist nichts ernstes und wünschen baldige Genesung

Brigitte

Gießen

22.11.2016 - 23:04:24

Es war so witzig und Guido Fischer hat es einmalig gut rübergebracht. Guido, viele Grüße von Dirk & Perle aus der ersten Reihe und vielen Dank für das Bier! Mach weiter so!!!

Annette

Gießen

20.11.2016 - 01:49:08

Auch nach dem dritten Mal Grandios und Superlative!

W-Lena

Hamburg

03.11.2016 - 09:27:51

Wir haben Tränen gelacht, vielen Dank, es war genial.
Martin Luding ist ein super Entertainer.

Mo

Mannheim

24.04.2016 - 23:47:52

Ein grandioser, super toller Abend! Wir haben wahnsinnig gelacht heute in Mannheim! Martin Luding ist der geborene Entertainer! Weiter so! Wir kommen wieder!!!

Hubert

Freiburg

17.04.2016 - 12:32:25

Ein super unterhaltsamer und lustiger Abend im Bürgerhaus Zähringen mit Holger Dexne als Caveman.
Wir werden euch weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen.

Jana =)

Berlin

11.04.2016 - 17:09:19

Was soll ich sagen...ich war weg vom Fenster, urkomisch und einfach auf den Punkt. Karsten Kaie..einfach klasse!!! Weiter so, es war ein sehr schöner Abend! Ich werde Caveman definitiv weiterempfehlen. :-D

Heike :-)

Osnabrück

18.03.2016 - 23:26:48

Grandios, köstlich, urkomisch.
Mimik, Gestik, Theatralik- geile Sau, ey!
Lustig auch, dass ich ebenfalls Heike heiße.

In dieser Überzeichnung läßt sich die "Wahrheit" gut lesen.

Besonders angesprochen hat mich der Appell am Ende.
Danke für den wunderbaren Abend.

Harald

Bayreuth

18.03.2016 - 23:10:35

einfach nur genial :-)

Katrin

Baunatal

14.03.2016 - 18:48:08

Mein Mann ich ich haben uns CAVEMAN schon einmal vor ca. 3 bis 4 Jahren angesehen. Da es uns soooo gut gefallen hat, haben wir beschlossen diesmal noch ein paar Freunde mitzuschleppen. Denn dieses geniale Stück wollten wir ihnen nicht vorenthalten. Was soll ich sagen. Wir waren genau so begeistert wie beim esten Mal und unsere Freunde auch. Es blieb kein Auge trocken, wir haben alle herzhaft gelacht und unsere Gesichtszüge haben noch ein paar Stunden gebraucht, um sich wieder zu entspannen. Raúl ist einfach Spitze. Macht weiter so

Uta

Baunatal

12.03.2016 - 23:39:37

Hi... waren heute abend in Baunatal bei Raul,... für mich war es das 2. Mal. Es War wieder der Hammer.. ich liebe Euch!!! Danke für den gelungenen Abend ♡

Susanne

Hamm

06.03.2016 - 08:40:28

Hatte die Theaterkarte meinem Mann geschenkt, aber er musste, wie kann es anders sein, am 5.3. das wichtigste Fußballspiel der Bunddesliga schauen! Meine Freundin sprang ein, und wir verfuhren uns prombt auf dem Hinweg. Als wir 2 Passanten nach dem Weg fragten, sagte ich:"Das würde mein Mann niemals tun!" Und: genau das Phänomen führte uns Holger Dexne 1 Stunde später vor Augen! Es war ein Spitzenabend, prall gefüllt mit Dutzenden Wahrheiten der zwei unterschiedlichen Spezien Männer und Frauen. Bei dem Männer- Einkauf: "Ich- Hemd", erkannte ich sowohl meinen Mann als auch meinen Sohn wieder. Vielen Dank für die Spitzenschauspielleistung, Holger Dexne!! Ich werde wohl zukünftig meine "Jäger-Männer" mit mehr Humor beobachten.

Bri

Mönchengladbach

06.03.2016 - 00:58:43

Bauchmuskeln können nicht besser trainiert werden. Danke, Guido Fischer! ... und "Psychologie heute" könnte auch grundsätzlich Programm sein :D

Sophia & Jan

Braunschweig

21.02.2016 - 11:10:29

Wir haben Tränen gelacht! Besser kann Comedy nicht sein, in der sich wirklich jeder wiederfindet! Vielen Dank an Holger Denxe für den tollen Abend:)

Martin

Magdeburg

14.02.2016 - 16:17:29

Volker ist ein Naturtalent, seine Vorstellung war einfach super super super, einfach ohne Worte. Man muß diesen Mann erlebt haben.

Susana

Darmstadt

29.01.2016 - 11:05:46

Erstmal ganz grosses Lob an Holger Dexne in seiner Rolle und Darbietung des Caveman!!! Ich habe am 22.01. in Darmstadt in der Centralstation herzlich gelacht und alle um mich herum. Er spielt es graziös, hurmorvoll und vollem Talentiert. Bravisimoooo und freue mich auf weitere Veranstaltungen mit Holger! Verpasst IHN NICHT! :)

Uwe und Brigitte

Essen

23.01.2016 - 23:37:04

War eine Super Vorstellung.Die Ähnlichkeiten waren erschreckend...
jetz wo de dat sachs
Mach weiter so

Heike

Berlin

18.01.2016 - 11:49:41

War am Freitag bei Männerabend in Berlin... wollte mal nachschauen, was Tom und seine Freunde so machen, wenn die ihren sog. "Männerabend" haben. Merkwürdigerweise wird andauernd über mich gesprochen... hätte ich nicht erwartet, dass Tom unser Privatleben schon wieder in der Öffentlichkeit ausbreitet ... aber irgendwie auch süß!

Heiko

Köln

30.12.2015 - 08:57:17

Super Vorstellung und Darsteller (Guido Fischer).

hein und bea

Essen

20.12.2015 - 10:51:25

Erstmal ein ganz großes Lob an Guido Fischer! Danke, es war klasse wie er
das Publikum mit genommen hat.Ich durfte caveman schon vor Jahren in Berlin sehen und bin freiwillig mit meiner Frau ein zweites Mal zu caveman. Fazit : sehr empfehlenswert!

Martin

Schopfheim

13.12.2015 - 19:17:47

Ich habe Tränen gelacht! Guido Fischer war in Topform und hat das Publikum gut eingebunden. Wie er die Klischees der beiden Geschlechter aufgedeckt hat, war grandios! Weiter so!

Ozi+J

Schopfheim

12.12.2015 - 01:20:48

Vielen Dank an Guido Fischer für die vielen Lacher! Es war genau das Richtige, wenn man mal wieder lachen will. Ein super Typ mit genialer Mimik, hat einfach nur Spass gemacht. Danke auch für das Statement am Schluss:-))

Karin

Dresden

08.12.2015 - 22:07:58

Danke für einen amüsanten Abend mit jeder Menge Alltagssituationen die einem doch sehr bekannt vorkommen...Die Geräusche des Bohrers werde ich nie vergessenn

Irmel

Köln

07.12.2015 - 09:47:28

Vielen Dank, es war einfach genial. Wir haben Tränen gelacht.
Hut ab für Guido Fischer

Katrin

Gießen

02.12.2015 - 18:37:01

Danke für einen grandiosen Abend!
Unglaubich, wie ein Mann auf der Bühne besser unterhalten kann, als ein ganzes Ensemble. Ich habe Tränen gelacht.
Guido Fischer war herrlich!

Sonja

Flensburg

21.11.2015 - 08:26:05

Wir haben gestern das zweite Mal Caveman gesehen. Dieses Mal war es ein toller Abend mit Holger Dexne, der dafür sorgte, dass unsere Lachmuskeln nicht zur Ruhe kamen.
Caveman ist einfach empfehlenswert!

Karen

Flensburg

21.11.2015 - 00:34:30

So lustig. Das war ein ideales Geschenk. Der Abend hat sich gelohnt. Danke für den Spaß

Joachim

Schwerin

16.11.2015 - 09:22:54

also ich und meine beste Ehefrau von allen sowie meine Tochter waren beim Caveman in Schwerin. Hat Riesen Spaß gemacht, wir haben herzlich über den Spiegel vorm Gesicht gelacht. War ein toller Abend, wir empfehlen gerne weiter. Gruß aus der Provinz

Harry

Karlsruhe

10.11.2015 - 06:14:27

Ich sah dieses Stück schon 3x, aber ich hau mich jedes mal weg vor lachen!
Einfach superklasse von Martin gespielt, der auch toll auf die Gäste ein ging. :-)
Ein 4x werde es bestimmt mal wieder geben :-)

silke

Essen

25.10.2015 - 23:37:20

Herrlich gelacht und viele Informationen gesammelt über das fremde Wesen Mann gesammelt. Danke, Guido Fischer, und den gähner nicht persönlich nehmen ;-)

Bettina

Potsdam

25.10.2015 - 11:20:44

Wir waren am Freitag im Lindenpark, Potsdam und haben uns Caveman mit Raúl Gonzales angesehen. Wir waren zu sechst- zwischen 40-55 Jahre. Es war einfach grandios - alle von uns - wirklich ausnahmslos haben Tränen gelacht- und das nicht nur einmal sondern den ganzen Abend. Vielen Dank für diese grandiose Vorstellung -sehr empfehlenswert!!

Richard

Potsdam

24.10.2015 - 13:30:17

Raul Gonzalez als Caveman - großartig: ein Abend mit Dauerlachen, jeder Satz ein Treffer!

Michael

Kiel

11.10.2015 - 19:21:30

Hab gestern das dritte Mal gesehen.Das erste Mal mit Volker Meyer-Dabisch. TOPP..Topp... Danke....

Heike

Karlsruhe

03.10.2015 - 17:40:14

Wir waren gestern in Karlsruhe und haben Martin Luding als Caveman gesehen.
Einfach nur genial,spitze danke für einen wunderschönen Abend.

Frank

Köln

24.09.2015 - 13:22:48

Vielen Dank für den genialen Abend lieber Guido Fischer!!!
Wir sind in Bonn direkt wieder mit dabei.
Unglaublich klasse präsentiertes Programm mit spontanen Einlagen.
Da muss eigentlich wirklich jeder HIN HIN HIN ;-)

Tanz

Essen

19.09.2015 - 23:43:05

Danke für den tollen Abend. Wir kommen wieder.

Heike

Berlin

22.08.2015 - 23:32:58

Lieber Karsten,hier Heike (heissen wirklich so) ,komm du mir mal heim ;)) der Abend war super. Herrlich gelacht. Aber das kenne ich ja von deinen anderen Programmen, welche ich alle gesehen habe. Mach weiter so. Lg bis zum nächsten mal kookaburra.
Heike ;)))

Evelyn

München

30.06.2015 - 16:27:38

Es war ein sehr schöner Abend im "Schloss" Tolle Atmosphäre und klasse Location! Wir haben uns wirklich köstlich amüsiert!
Nur zu empfehlen!

Katharina

Bonn

15.06.2015 - 15:31:38

Ein sehr lustiger Abend im Pantheon. Kann ich nur weiter empfehlen!

Jaqueline

Essen

14.06.2015 - 11:45:16

Das Stück " Caveman" kann ich nur weiterempfehlen. Es ist super lustig und auf jeden fall ein muss.
Vielen Dank an Guido Fischer der das Stück super gespielt hat, Daumen hoch !
Ich würde es mir nochmal ansehen.
)

Nicolai

Stuttgart

18.05.2015 - 11:28:14

Minifahrer sind mir immer Sympathisch! Daumen hoch ;))

Heidi

Essen

15.05.2015 - 00:39:10

Waren heute bei Caveman Guido"Fischer"wie Angeln im Stratmanns Theater in Essen. Das Programm ist sowohl für Sammler als auch für Jäger das absolute Muss. Jetzt hat der Inhalt des Buches" Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht ein parken können" eine supergute, logisch nachvollziehbare und sowohl maskuline als auch feminine Erklärung bekommen, die zu Tränen in denAugen führt, weil man (frau) nicht mehr aufhören kann zu lachen. Selbst im Anschluss auf der Strasse waren das Lachen weiterhin zu hören. Herzlichen Dank und wir haben keine Probleme, ha ha, lieber Guido Der absolute Mann/Frau-Versteher

Sabine

Essen

14.05.2015 - 22:28:02

Nur zu empfehlen. Ein lustiger und unterhaltsamer Abend wars für Mann und Frau . Guido war seeeehr guuuut.

Volkmar

Essen

14.05.2015 - 22:19:18

Wir hatten einen großartigen Abend in der ersten Reihe! Danke Guido Fischer!!

Sandra

Bad Säckingen

26.04.2015 - 08:28:58

Wir haben gestern Abend Martin Luding als Caveman gesehen....es war der Hammer, haben nie so gelacht! Irgendwann taten mir die Gesichtsmuskeln weh vor lauter lachen!!! Geniale Vorstellung!

Wolf

Bad Säckingen

26.04.2015 - 07:10:08

Hab schon wieder den Namen von dem Caveman-Typ vergessen; musst mich ja aufs Programm konzentrieren.
Jedenfalls er wirklich ne coole Sau. So n Currywurst mit Pommes rotweiß und Bier - Typ. Absolut mein Kanal. Das Programm ein Hammer. Leute geht dahin und lasst die Eheberatung sausen.

Melanie

Siegen

18.04.2015 - 10:11:27

Wir hatten einen supertollen Abend - allerdings habe ich heute Bauchmuskelkater, weil ich so viel lachen musste :-). SUPER!

Sven und Pam

Siegen

17.04.2015 - 23:02:17

Hallo Caveman Guido,
danke für das Bier. War ein super toller Abend in Siegen. Gruß auch von meiner "Perle" Pam.
Sven

Fadir

Wien

17.04.2015 - 17:44:38

Frauen sollen nicht an den Ohren gezogen und gekniffen werden

K&A

Lübeck

11.04.2015 - 09:46:49

Man... Selten so gelacht! Caveman ist wirklich beste Unterhaltung zu einem angemessenen Preis! Der Schauspieler hat uns 2 h mit typischen Verhaltensweisen von Mann und Frau konfrontiert und es war immer einfach nur mega lustig! Die Leistung des Akteurs ist beachtlich. Aus unserer Sicht wärmstens zu empfehlen

René und Vanessa

Berlin

06.04.2015 - 13:08:01

Echt zum lachen und echt zu empfehlen für jeden der mal so richtig ablachen will über Tatsachen zwischen Mann und Frau.

Mathias

Leipzig

28.03.2015 - 08:09:43

Ganz grossartig.Als kompletter Kabarettmuffel geh ich nun zum 4. mal zu dem Stück.Und karsten Kaie spricht mir aus der seele.Ein ganz grosser Typ,dem das Stück auf den Laib geschneidert ist.Lachmuskelübung von anfang bis Ende.Bitte hört nie auf mit der Tour.Grossen Dank an Frau Schweins

Peter

Coburg

27.03.2015 - 23:25:56

tolle Vorstellung ......

Mareike

Münster

15.03.2015 - 11:390:54

Die Vorstellung war einfach super! Wir haben so viel gelacht, dass wir hinterher Muskelkater hatten!! Kompliment an den Darsteller!!!

Isabel

Münster

15.03.2015 - 11:39:09

Haben die Karten zu Weihnachten bekommen :D und es war eines der besten Geschenke überhaupt. Es war super lustig. Danke Guido für den tollen Abend! Weiter so!

Ulli

Osnabrück

14.03.2015 - 21:13:03

Guido Fischer, Cavemann -wie man sich ihn vorstellt.
Super Vorstellung in Osnabrück und ich habe mich selbst wiederkannt.
Gruß an Heike!

Katharina

Magdeburg

07.03.2015 - 07:40:15

Ein toller Abend!
Ich kannte es vorher nicht. Ich war mit meinem Bruder da,der Karten vorbestellt hatte. Seine "Perle" wollte nicht mit und er war krank. Wollte die Vorstellung jedoch unbedingt sehen!
Vielen dank, gerne wieder! Dann aber mit meinem Jäger;-)

Kerstin

Bielefeld

03.03.2015 - 12:25:30

Caveman du warst einfach superspitzenklasse!!!

Mein Jäger und Beschützer & ich als seine " Perle" werden sicher bald wieder eine deiner Inszenierungen genießen!!!!!!

Valeria

Köln

27.02.2015 - 08:13:59

Caveman mit Guido Fischer....das Beste was wir seit langem gesehen haben! Danke für den brillanten Abend. Ein Hoch auf diesen Schauspieler.

Matthias

Konstanz

25.02.2015 - 01:07:07

Jetzt weiß ich wenigstens, warum das Stück so erfolgreich ist: Noch nie sowas Banales gesehen.

Hans-Jürgen

Offenburg

23.02.2015 - 09:07:13

Guido war einfach super, ein toller Abend, vielen Dank!!!

Christian

Offenburg

21.02.2015 - 10:26:45

Ein sehr genialer Abend war es !!!
Ich werde bestimmt mal wieder mit meiner "Perle" zu einer Vorstellung von Guido Fischer gehen xD.
Habe ein Bier und eine Umarmung bekommen und genauso viel Bezahlt wie jeder Anderer !!!
Vielen Dank für den Muskelkater, den Wir nun vom Lachen haben.
Gruß von Christian und der "Perle" aus der ersten Reihe

Anna und Marko

Aachen

09.02.2015 - 13:40:48

Ein gelungener Abend. Guido hat uns zum Lachen gebracht bis die Tränen kamen. Einfach super!!!

Marlies

Aachen

08.02.2015 - 12:51:14

Sehr überzeugend
sowohl spielerisch als auch inhaltlich!
Mein mitgeschleppter Jäger, der übrigens die Karten gekauft hat, hat auch nach anfänglichem Zögern den Rest über schallend gelacht. :)
Hoher Wiedererkennungswert ;)

Chris

Berlin

07.02.2015 - 00:15:07

Ganz ganz große Klasse!
Mit viel Witz, Charme und schauspielerischem Talent die doch oftmals erkennbar Realität in ein Humorvolles Stück gepackt ! Danke für den tollen Abend :)

Britta

Essen

02.02.2015 - 22:36:37

Wir waren ( jaaaha...es war ein Weihanchtsgeschenk von mir an den liebsten )zum ersten mal in Caveman. Danke an Guido Fischer, es war einfach nur super!! :o) Und jetzt verstehe ich auch die Sache mit den verschwiegenen Details ...toll, toll, toll!!!.

Olli

Limburg

01.02.2015 - 11:34:37

War ein saulustiger Abend gestern und eine tolle schauspielerische Leistung von Martin. Ich lache selten laut, aber gestern war es einige Male soweit !
Mario Barth kann einpacken ! Wer ist eigentlich Mario Barth ??
Bis zum nächsten mal.
.

Yvonne

Friedrichshafen

25.01.2015 - 10:52:30

Vielen dank für den tollen Abend. Ich war zum zweiten mal in der Vorstellung caveman. Super Typ super Geschichte. Ich kann es nur weiter empfehlen..

Hanna

Chemnitz

22.01.2015 - 10:19:30

Es hat uns unglaublich gut gefallen und wir hatten jede Menge Spaß.

Sts

München

22.01.2015 - 08:29:27

aiaiai....
alles schonmal gehört.
Programm genau auf den Geschmack der Damen abgestimmt. Männer dumm und nicht multitaskingfähig.
Die Gehirnhälften der Frauen besser vernetzt.
Auch für Satire schrecklich einfältig.
Aber das Essen war gut!

Karsten

Chemnitz

14.01.2015 - 18:27:54

2005 schon einmal gesehen.../ war o.k.
2015 wieder = mittlerweile lebt (erlebt) Raul Gonzalez dieses Bühnenstück, Weltklasse !
!

Jolanta

Mönchengladbach

12.01.2015 - 21:57:50

es war ein grandiose Abend gestern...lustig... manchmal nachdenklich
Die letzte 3 Sätze zum Schluss bzgl Rassismus fand ich unpassend...falsche ort und falsche stelle, was leider bei mir und meine Freundin ein komischen beigeschmack hinterlassen hat

Astrid

Mönchengladbach

12.01.2015 - 16:15:31

Ein überaus gelungener Abend, unterhaltsam und lustig. Man konnte sich in fast jeder Situation wiederfinden und lachen, bis die Tränen kamen.

Manuela

Mönchengladbach

11.01.2015 - 11:26:31

Mit Tränen und Seitenstechen vor Lachen war es ein tolller kurzweiliger Abend. Wir Sammlerinnen kommen gerne wieder.Jetzt weiß ich warum mein Chef auf dem WC Zeitungen und Comics liegen hat.

Susanne

Mönchengladbach

10.01.2015 - 10:58:10

Tjaja, erwischt - und ich dachte eine Karte für so ein Event zu Weihnachten wäre was besonderes :)
Grandioser Abend - auch wenn manche Sachen bei uns genau umgekehrt sind (bei uns ist der Mann der Ordnungsfanatiker ;)) - aber beim Thema Ausfahrt fühlte ich mich dermaßen ertappt, dass ich herzlichst lachen musste.
Meine Lache war wenigstens nicht so prägnant wie manch andere...
DANKE für einen tollen Abend :) UND: Mein Mann fand es super, also Abend doch noch gerettet ;)

Jörg

Köln

09.01.2015 - 08:58:42

Danke für das wieder erinnern wie es wirklich war. Das mit der Schonfrist bei Frauen unter 40 darf mir mein gestern nichtanwesender Freund S. aus A. verbal und ausführlich detailliert bei nächster Gelegenheit noch mal innerhalb der 2.000 Wortgrenze näher bringen. Vielleicht beim Wein, der macht auch Männer redseliger, als Bier, Cola und Energiedrinks es vermögen. ;-)

Jakob

Koblenz

07.01.2015 - 22:05:44

Hi,
Grüße von Jakob und seinem Blinddate. Wir waren am 06.01 im Cafe Hahn und hatten extrem viel Spaß. Vielen Dank für den lehrreichen Abend!

Krissi

Stuttgart

07.01.2015 - 18:23:10

Ein tolles Event am Vorabend des Vierten Advent. Martin, Du bist der perfekte Mann für Heike, versprochen!
Habe Tränen gelacht und teilweise verblüffende Erklärungen erhalten, wie das alles auch einfacher geht.

Anne

Koblenz

05.01.2015 - 16:17:44

Hi Tom,
ich war gestern mit meinem Jäger im Cafe Hahn und komme ganz sicher im Herbst mit meinen Sammlerinnen wieder!
Herzlichen Dank für die neuen Lachfalten ;-)

Kai

Koblenz

05.01.2015 - 04:44:50

Hi du Sack, 04.01.15 in Koblenz war super gut und extrem lustig!! Beide Seiten krass gut dargestellt! Mehr darf ich nicht schreiben wegen den 2.000 Wörtern :-)
Weiter so!
Der offizielle Stehpinkler *lach*

Hans-Georg

Köln

04.01.2015 - 02:24:29

Einfaach Klasse super Location und mit Herz und Charme gespielt schön das wir dabei sein durften..ein unvergesslicher Abend empfehle ich gerne weiter....! Laßt Euch überraschen!

Birgit

München

01.01.2015 - 21:04:23

War so super, professionell und lustig gestern an Silvester in München - echt wow....., allerdings die laute Musik der Nachbarzelte und meine Nachbarin links von mir (die mit der lauten Lache...!)!!!!! Liebe Grüße Birgit

Miguel

Stralsund

28.12.2014 - 19:49:07

vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es war einfach genial.
Weiter so!
)

Gabi

Köln

19.12.2014 - 11:15:20

Der Typ ist echt der Knaller. Wir haben Tränen gelacht. Er kann mit den Komödianten die man aus den Medien kennt mehr als mithalten. Danke "Caveman")

Carola

Ulm

15.12.2014 - 05:18:07

Für die Show am 18.12.2014 wünsche ich viel Erfolg. Ich freue mich schon sehr auf den Abend.
Gruß
Carola
)

heike

Bremen

13.12.2014 - 09:50:09

Hallo Caveman,
am Freitag war ich mit meinem Mann in Bremen im Kulturcentrum.
Wir hatten riesen Spaß und unsere Lachmuskeln kamen richtig in Wallung werden das Programm auf jedenfall weiter empfehlen, übrigens ich heiße "Heike"!!
Mach weiter so, dieses Thma wird immer aktuell bleiben lach......
Gruß aus Bremen Heike

T. Mageti

Lübeck

30.11.2014 - 23:05:46

Der Hammer. Guido Fischer hats echt drauf, werde die Show jederzeit weiterempfehlen!)

Eimas

Lübeck

29.11.2014 - 23:13:52

War super! Guido Fischer danke Dir ;))

Fullback

Dortmund

23.11.2014 - 08:07:20

Hey du Sack,
hab mir die ganze Nacht nen Kopp gemacht, meine Frau nicht.
Was ist in der WERKZEUGKISTE?

Desiree

Dortmund

22.11.2014 - 22:51:47

22.11 es war echt Mega lustig und führte uns vor Augen wie unterschiedlich das Geschlecht ist.
es lohnt sich

Markus

Göttingen

16.11.2014 - 19:13:43

15.11 in göttingen war total lustig habe es jetzt zum 3 mal gesehen und kann immer wieder drüber lachen :-)einfach klasse

Andrea

Hamburg

02.11.2014 - 19:01:33

Holger, das war heute Nachmittag eine echt starke Leistung. Vor allem die spontane Reaktion auf die "Merkel-Raute" war perfekt und hat für lang anhaltende gute Laune gesorgt. :-))

Anna

Hamburg

02.11.2014 - 13:02:27

Ich war gestern mit einigen Freunden dort und wir waren ALLE uneingeschränkt begeistert.
Ich hatte Bauchschmerzen und Atemprobleme weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lachen.
Vielen, vielen Dank an Kristian Bader!

Tina

Schwerin

31.10.2014 - 23:25:09

Das war ein super Abend .Endlich wurde man eingefuehrt in die geheimnisvolle Welt der Hoehlen Kumpel und das Maenner eine kuschelfreie Zone brauchen .Die Einzelnen Szenen wurden perekt gestaltet.
Es waren 2 aamuesante Lern -und Lach -
stunden mit viel Witz und Humor.Danke fuer
den schoenen Abend.

Kathrin

Würzburg

25.10.2014 - 07:16:42

Es ein toller Abend in Würzburg gestern ... Geniale Gestik und Mimik des Darstellers Holger Seeehr empfehlenswert weit vorn zu sitzen ... Einfach tolle Lebensbeispiele die jeder spaßig rübergebracht Genial und geeignet für jede Frau und Mann ;)Denn jagen und sammeln sollte jeder!

Petra & Mädels

Stuttgart

18.10.2014 - 16:49:10

Oh wir haben Tränen gelacht! Vielen Dank für den vergnüglichen Abend!!!
Übrigens-das mit den kalten Füßen kehrt sich spätestens im Klimakterium um-also Frauen Ü50 erschrecken nicht mehr
mit Kälte sondern heizen ein.....
Es grüssen herzlich
Petra,Conny und Christel

Christina&family

Essen

13.10.2014 - 17:54:22

Wir hatten gestern einen wirklich vergnüglichen Abend in Dr.,Stratmanns kleinem Theater und durften Guido Fischers gelungene Darstellung aus der zweiten Reihe erleben. Wir haben das Stück vor einigen Jahren in Köln mit Ingolf Lück gesehen. Guido Fischer hat es durch seine Art mit dem Publikum zu interagieren verstanden, das ohnehin pointenreiche Stück noch witziger zu gestalten.
Danke für einen die Lachmuskeln strapazierenden Abend!

Gerd

Essen

13.10.2014 - 09:29:31

Ein toller Sonntagabend. Wir haben gelacht ohne Ende. Ei brillianter Guido Fischer.
Danke

Petra +Andy

Konstanz

03.10.2014 - 14:18:42

Am 1.10. in Konstanz bei Martin Luding..., noch nie hab ich an EINEM Abend so aus der Tiefe und viel gelacht, großes, spontanes Theater.
1000 Dank, wir habens genossen (in full trains :-))

Ulli & Birgit

Essen

10.09.2014 - 20:06:32

Ein ganz grosses Danke an Guido Fischer.
Wir waren am 06.09.2014 in der Vorstellung und haben beide selten so viel gelacht!!!!
Kann man nur jedem empfehlen.
Gruß
Ulli (Jäger) & Birgit (Sammlerin)

G

München

01.09.2014 - 11:40:44

Holger Dexne.
Diesen Namen vergesse ich nie nie nie mehr! Danke für soviel Spaß an einen einzigen Abend! War in "das Schloß" in München und bin wahrscheinlich diejenige die du immer nur brüllen vor Lachen gehört hast. Du hast dich aber nie aus dem Lot bringen lassen. Den lach-Muskelkater habe ich gerne "gesammelt."
Ein Fan mehr hast du auf jeden Fall seit dem 29. August!

Schalker und Frau

Berlin

26.08.2014 - 14:20:52

Alter, haben wir gelacht!
Tom (Holger) war wirklich grandios und hat viel von meiner Frau und mir erzählt, ohne dass er uns kannte. Habe zu Hause erst mal nach versteckten Kameras und Mikros gesucht ;-)
Ein wunderbarer Abend, vielen Dank für allerfeinste Unterhaltung und Lachmuskelkater!

Sammlerin

Stuttgart

23.07.2014 - 09:00:15

Martin! Du bist der Wahnsinn! Der absolute Knaller!

Drea

Siegen

11.05.2014 - 15:22:48

Lieber Holger, du hast uns gestern einen großartigen Abend beschert! Wir sind Neuling bei "Caveman" und zwar durch Empfehlung trotzdem eher spontan bei "Dir" gelandet ! Was für ein Glückstreffer! Du hast uns seit langem einen soooo dermaßen lustigen, tränenreichen (positiv!) Abend geliefert - vielen Dank dafür! Es war GROSSARTI!!!! Und wir kommen definitiv wieder!!!! Weiterhin viel Erfolg und auf bald, herzliche Grüße aus dem "noch" verregneten Siegerland!!!!

Brigitta und Dirk

Köln

29.04.2014 - 12:35:01

Hallo Guido,
wir waren am 21.04.2014 in Köln bei Deiner Show und ich muss sagen, dass war echt super. Ich war schon bei etlichen Comedyveranstaltungen, aber soviel wie bei Caveman habe ich noch nie gelacht. Vor lauter Lachen kamem mir sogar die Tränen.
Also ich kann das Stück jedem nur empfehlen und muss sagen, dass man bzw. wir uns darin sehr oft wiedergefunden haben. Das war wirklich super;-)))
Viele Grüße von Gitta!

Helmut & Sabine

Essen

26.04.2014 - 18:23:25

Einen großen Dank an den Künstler Guido Fischer für einen tollen Abend (25.04.14). Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus!
Viele Grüße von Helmut ! & Sabine aus der 1. Reihe.

YvoNne

Köln

21.04.2014 - 23:12:34

Ich habe noch immer "Pipi" in den Augen. Danke fuer den schoenen Abend ...

Hans-Georg

Kempten

18.04.2014 - 14:41:29

Danke für die sehr, sehr lustige Show und dafür, dass Du meiner Freundin nicht nur einmal ein Lachen ins Gesicht gezaubert hast, als mich selbst in der Pause die Leute fragten: "Du bist doch der Hans-Georg, oder?" Eine ganz tolle Vorstellung und Klischees auf den Punkt gebracht..

J. Hinz

Lübeck

07.04.2014 - 07:38:08

Die Show ist teilweise derart piontiert∑..meine Frau und ich haben schallend gelacht.
Man erkennt sich und seine ≥Macken„ wieder und versteht das andere Geschlecht besser.
So das waren nun 29 Wörter ˆ verbleiben noch 1.971 ;-))

Kathrin

Bad Oeynhausen

06.04.2014 - 18:48:01

Hallo Guido! War Gestern Abend (05.04.14)i n Deiner Schow und war mega begeistert ;) Ich habe seit langen nicht mehr soviel gelacht wie Gestern Abend ;) Dank für die tolle Show!!! Lg.Kathrin
Ps. Ich habe seeeeeeehr viele Dinge in meiner Ehe wiedergefunden hihi ;)

Nicole

Schwerte

03.04.2014 - 23:41:47

Ein ganz großes Dankeschön an Guido Fischer.
Es war ein super Abend.
Wir haben Tränen gelacht!

Christopher

Coburg

31.03.2014 - 12:48:19

Tolle Show ... habe die Karte von meinem Schatz bekommen es hat sich gelohnt kann die Show jedem empfehlen der Darsteller Raul Gonzalez war klasse und jeder im Publikum hatte was zu lachen ... Weiter so !!!

sandy

Osnabrück

29.03.2014 - 21:42:38

Tolle Show. ..haben glücklicherweise direkt auf der Theke gesessen und konnten so alles mitbekommen. Tolle Show. ..das erste was mir heute einfiel "ROGER"..habt ihr Probleme....ganz liebe Grüße und besten Dank an meine Freundin Kerstin die mir dies zu meinem Birthday geschenkt hat

Nadine & Henning

Freiburg

29.03.2014 - 09:16:28

Holger Dexne in einer Paraderolle.
Sehr klasse schauspielerische Leistung, wir haben Tränen gelacht und uns wiedererkannt :-) Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, bis zum nächsten Ma
l

Petra und Juergen

Stuttgart

25.03.2014 - 19:33:26

Hallo Martin, wir waren am 21.03. zum ersten mal bei Caveman und hatten einen wunderschönen Abend, selten hatten so viele Tränen gelacht wie da. Das eine steht fest, wir kommen wieder. Vielen Dank, es war echt super.

Gina

Coburg

21.03.2014 - 16:22:30

Heute abend live on Stage mit der Hühnergruppe aus Unsleben am Start. 7 Mädels / 1 Mann... Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon!!!
Grüße aus der Rhön

Monika und Jan-Peter

Rathenow

02.03.2014 - 11:05:45

Wir hatten am 01.03 in Rathenow das Vergnügen "Caveman" Raúl Gonzalez zu erleben - wunderbar! Diese grandiose humorvolle Darstellung der Befindlichkeiten von Mann und Frau hat uns sehr viel Freude bereitet. Es hielt uns vor Lachen kaum auf den Plätzen.

Gerald und Siegrun

Passau

02.03.2014 - 07:10:56

Es war ein super Abend mit vielen neuen Erkenntnissen. Wir haben die spontane Wahl dazu nicht bereut. Werden wir jedem weiterempfehlen. Ein dickes Dankeschön dafür an Karsten.

Sabine

Hannover

01.03.2014 - 07:15:22

Ich war mit einer Freundin da, wir haben Tränen gelacht. Super, jederzeit wieder.

Alexandra

Mönchengladbach

18.02.2014 - 12:28:56

Ein ganz grosses Danke an Guido Fischer.
Es war ein super abend.
Tränen gelacht
!

Martina

Erfurt

16.02.2014 - 20:33:15

Danke für den unsere Lachmuskeln strapazierenden Abend! Diese Veranstaltung zu besuchen - das war die beste Idee von 2 Freundinnen, die (trotz oder wegen dem Valentinstag) ihre Männer zu Hause gelassen haben. Die Darbietung von Raul - unübertroffen. Wir kommen wieder!!

Jupp und Erika

Mönchengladbach

16.02.2014 - 10:16:19

Wir waren gestern Abend dabei, war ein Weihnachtsgeschenk unserer Töchter.
Es hat uns sooooo gut gefallen, dass wir es unseren Freunden, ja auch dem Ralph, weiterempfehlen werden.
Dann gehen wir nochmal mit.....

Harald

Mönchengladbach

15.02.2014 - 21:24:11

Wunderbarer Klarsichtabend in Mönchengladbach! Danke an Guido Fischer!!Als wir zuhause waren, ging ich erstmal auf die Terasse(meine Twilightzone)eine rauchen, der Walnußbaum raunte mir im fahlem Mondlicht zu. Ich knipste ihm ein Auge. Lieber Guido, war mir ne Ehre die Bierpulle auf die unkonventionelle Bauarbeiterversion zu öffnen, danke fürs Fläschken!!! Ich sagte dir ich habe 2 Kids....ok, von meiner jetztigen Frau, jedoch habe ich 2 weitere aus erster Ehe. Wunderbare WELT der Kinder!!!! Der Abend mit dir weckte mein sehr tief vergrabenes feminines X-Chromosom in mir, und ich weiß nun, das darauf beruhend meine Sammelleidenschaft was meine Reproduktion angeht zurück zu führen ist. Werde nun auch nur noch mit zugedecktem Schlüsselloch pinkeln, wegen der Po-Optik. Werde dich, und dein echt saugutes Programm unbedingt weiter empfehlen!!!!! grÄÄÄtz Harald

Harald

Mönchengladbach

14.02.2014 - 23:35:56

Ein toller Abend mit Guido Fischer!Danke fürs Bierchen welches ich durch den Kniff des Bierflaschenöffnens aus,m Neandertal bekam.@guido, du hast mich insiriert, als ich zuhause auf der Terasse im Dunkeln eine rauchte, und den Walnußbaum anschaute, raunte er mir rüber, ich knipste ihm ein Auge zu, und mir wurde klar das ich mir nun meines femininen Chromosomes dank deiner erleuchtenden Show bewußt war(Sammelleidenschaft), ich habe nicht 2Kids mit meiner Frau, sondern 4 Kids von 2 Frauen. Als ich wieder rein ging zur Toilette, verdeckte ich das Schlüsselloch,damit man den Po nicht mehr sieht. Danke für den wunderbaren lustigen Abend! Meine Frau möchte nun knuddeln, da ich noch nicht schlafen mag, mach ich mit. Zum Glück hat meine Garage ne Heizung mit Zeitschaltuhr. Gruß Harald.

Dirk

Stuttgart

14.02.2014 - 14:38:54

Ich geh immer wieder ins Stück, quasi um mich zu erden. Tolle Sache, toller Abend - immer wieder. Inzwischen stelle ich fest, das auch die Kerle um mich herum immer mehr aufblühen, wenn Mann einfach nur Mann ist.
Wenn einer meiner Kumpel mal ne Krise daheim hat, schick ich ihn sammt Frau einfach zum Martin. Das spart manche Therapie ;-)

eva&silke

Köln

10.02.2014 - 00:15:19

waren heute abend in caveman... danke, war ein toller-lustiger abend, du alte sau ;)

Kristian Bader

Hamburg

07.02.2014 - 21:24:45

Liebe Ines,
MEINE homepage meinte ich!
Da kann ich dann auch Deine e-mailadresse sehen und dir schreiben...
toll, oder? Wunderwelt der Technik
Gruß Kristian Bader

Ines

Hamburg

05.02.2014 - 23:22:47

O.k. der Abend war schön, Du hast gesagt wir schreiben uns. Jetzt bin ich mal gespannt. Caveman empfehle ich aber so oder so auf alle Fälle weiter.

Denise

Bielefeld

26.01.2014 - 09:07:22

Lieber Guido,
Wir, die Perlen von Ingo und Sven, danken dir fuer diesen schoenen und sehr lustigen Abend.
"Lass mich zurueck....ohne mich kannst du es schaffen".....einfach herzlich lustig....
Die Männer ueberlegen jetzt einen huehnerstall zu bauen....
Also, mach weiter so.vielleicht bis bald.
Denise und Maja

Wolfgang

Stuttgart

26.01.2014 - 00:56:12

Hallo Martin Luding
Wollten nur einen Gutschein abholen und haben an der Abendkasse gefragt ob es noch Karten gibt, Glück gehabt 2 Karten wurden nicht abgeholt.
So haben wir dich mit Caveman zum 3 Mal gesehen.Herzlichen Dank für einen super schönen Abend.
Wir sind 26 Jahe verheiratet und du zeigst uns immer wieder denSpiegel hin.Ja so ist es in der Ehe. Perfekt dargestellt.Danke und wir kommen gerne wieder.
Habe als wir zu Hause angekommen sind den Kaminofen angemacht, Meine Frau meinte das fehlt noch bei Caveman, das Spiel des Mannes mit dem Feuer machen.
Gruß Wolfgang und Bettina Ott aus Luginsland

Alexander

Ulm

24.01.2014 - 15:03:32

Habe selten so gelacht. Die Übereinstimmungen haben mich fasziniert.

Andrea

Rosenheim

22.01.2014 - 19:35:51

Merci für den fantastischen, kurzweiligen und lustigen Abend.
Wir haben Tränen gelacht!
Man merkte Caveman Karsten Kaie an, dass er selber Spaß hatte. Super-Leistung.
Hab´Caveman schon fleißig weiterempfohlen!

Martina

Aachen

20.01.2014 - 19:29:20

Vielen vielen Dank Caveman - für einen super kurzweiligen und unterhaltsamen Abend! Ich hatte schon ewig keine Tränen mehr gelacht! Wunderbar gespielt, das Wechselspiel zwischen männlicher und weiblicher Gestik, Mimik, Bewegung und Intonation! Einfach herrlich!!

Angela

Rosenheim

19.01.2014 - 10:56:24

superklasse ! Mein Mann und ich haben total abgelacht :-))))
hatte ja Plattheiten befürchtet, wurde jedoch angenehm überrascht, wie intelligent und wahr das Sück ist. Karsten Kaie ist ein herausragender Darsteller - mein Mann meinte"eine richtige Rampensau"-man merkt,dass es ihm richtig Spass macht und er völlig präsent ist,v.a.wenn er spontan auf das Publikum eingeht...Gruezi in die Schweiz: eure Taschenmesser sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Martina

Aachen

18.01.2014 - 20:33:26

Vanessas Einschätzung (s.u. Frankfurt) teilen wir absolut: "Sehr platter Humor.Fanden es leider nicht lustig. Schade um das Geld." Wir wären am besten nach der Pause gegangen. Mimik und Akustik fanden wir stellenweise sogar peinlich.

PK

Berlin

17.01.2014 - 16:40:14

Na ja, die Vorstellung war stellenweise ganz nett, aber im Großen und Ganzen eher etwas platt. Cavewoman hat mir da um Längen besser gefallen.

Alex

Bayreuth

12.01.2014 - 07:28:18

Sehr großes Lob an "Caveman" Raúl Gonzalez! Es war wirklich ein gelungener Abend. Kann man nur weiter empfehlen.

Bettina

Darmstadt

12.01.2014 - 01:11:23

Hallo Caveman, grandios!! Habe lange nicht mehr so gelacht und festgestellt, dass sich in puncto Bohren im Keller, Ziegelstein-Zeigen und Parfüm-Probieren nicht allzu viel verändert hat. Großartige darstellerisch-(panto)mimisch-akustische Leistung. Werde den Supersympath Caveman á la Dexne sowas von empfehlen!

Vanessa

Frankfurt

04.01.2014 - 21:24:11

sehr platter Humor.Fande es leider nicht lustig. Schade um das Geld.

Kirsti

Braunschweig

19.12.2013 - 09:31:12

So, toller Abend! Danke für gelungenes Präsentieren von Dingen, an die man in der Kooperation mit Männern immer denken sollte! Denkt an Fussball!!
Lieber Holger, gruss und bis bald!

Peter

Hildesheim

16.12.2013 - 16:47:42

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir waren mit einigen Personen da und haben uns so manches Mal ertappt gefühlt. Tolle Show und vor allen die Mimik und Gestig des Hauptdarstellers war super klasse. Wir würden immer wieder hingehen.

Chantal

Braunschweig

14.12.2013 - 23:33:53

Caveman ist das beste was ich mir je angesehen hab, meine Lachmuskeln wurden sehr beansprucht, und alles was er gesagt hat, mit allem hatte er recht..Wahnsinns Show! Nur zu empfehlen :) danke für den schönen und extrem lustigen Abend!

Wolfgang

Marburg

08.12.2013 - 13:36:57

Lieber Holger, danke für den tollen Abend, für deine tiefen Erkenntnisse, deine glänzende Darstellung und den großen Spaß den wir hatten. Ich habe Caveman schon mehrmals gesehen, du war der Beste!

Joachim

Flensburg

07.12.2013 - 18:57:08

Ich war am 23.11. im Deutschen Haus - und konnte kaum lachen. Der Schauspieler hat zwar gute Arbeit geleistet, das Stück aber war daneben. Vielleicht habe ich zu viel erwartet.)

Pcmagnum

Berlin

07.12.2013 - 17:33:57

Hallo du Sack,
wir haben gestern Abend Tränen gelacht, es war super lustig!!!!
Danke für die tolle Unterhaltung aus der Höhle des Neandertalers. Ich dachte andauert "wie der spielt ja nur über mich" Danke und weiter so
)

Marion

Flensburg

24.11.2013 - 22:18:03

Ich war gestern, 23.11.2014 im Deutschen Haus in Flensburg, und ich fand es super, habe tränen gelacht!!!
Holger Du warst klasse!!! :)
)

Heike :)

Plauen

24.11.2013 - 20:50:17

Wir sind gestern in Plauen gewesen und haben uns amüsiert wie schon lange nicht mehr. Lieber Raul Gonzales, da kann Mario Barth aber einpacken!!!
Übrigens: noch einmal "Happy birthday" und vielen Dank für den herrlichen Abend
.)

Jana und Lutz

Plauen

24.11.2013 - 16:55:32

Die Veranstaltung war super unterhaltsam und bringt auch zum Nachdenken. Man versteht jetzt auch die männlichen und weiblichen "Besonderheiten" und kann sie besser tolerieren.
Noch als Tipp: Vielleicht besser die Ossi-Vorgeschichten einbauen, in der DDR war einiges anders und da kann man über die Gags der Jugend in der BRD weniger lachen ;o)
)

D@niel

Flensburg

24.11.2013 - 13:42:13

Meine Frau (die Höhlensau) versteht mich jetzt. Endlich. Nach 14 Jahren. D@nke Tom! D@niel (der Höhlenspack'n))

Simone

Stuttgart

24.11.2013 - 10:35:51

Wir waren gestern den 23.11. bei dir in der Vorstellung lieber Martin, meine Mutter (76 J.) hat sich auch köstlich amüsiert und so gelacht das ihr der Bauch weh tat. Wir haben wirklich alle Tränen gelacht, ein Programm wo man sich wirklich selbst und den anderen (Partner) wieder erkennt.

Maik

Essen

17.11.2013 - 09:21:31

Wir waren am 16.11.13 im Stratmanns Theater und ich muss sagen: Guido Fischer, du kennst meine Frau bis ins Detail !!! Wir haben TRÄNEN gelacht !!! Empfehlenswert !!!
PS: Ist für Menschen Ü60 und nem angeblichen hohen Bildungsstand nicht geeignet. CAVEMAN halt ;-)

Nico

Essen

16.11.2013 - 11:11:49

Super unterhaltsam sehr lustig
War zum ersten mal im Theater und wurde
Positiv überrascht.

Schwarzwälder Mädchen

Köln

06.11.2013 - 23:41:56

Waren gerade im Gloria theater in Köln und es war einfach nur der ober Hammer :D
Wirklich super Show die Guido Fischer da zum besten gegeben hat :) sehr empfehlenswert :)

Bülter

Essen

07.10.2013 - 21:38:26

Wir haben im Stratmanns Theater am 28.09.2013 Caveman gesehen. Wir waren zu viert zw. 48 und 70 Jahren. Es war unmöglich. Wir haben schon viel gesehen. Aber, das war einfach nur flach. Wir sind nach der Pause nicht wieder rein gegangen. Wir hatten uns sehr viel erhofft, weil wir gerade sehr gute Kritiken aus Hamburg gehört hatten. Aber Essen ging gar nicht. Leider

Anja

Augsburg

05.10.2013 - 10:34:49

Hallo Karsten, großes Kompliment! Ich war bisher noch nicht in einer deiner Shows. Gestern im Augsburger Spectrum war es aber so toll, dass ich sicher bin, dass das nicht das letzte Mal war. Toller, lustiger Abend mit viel Wortwitz und Esprit. Keine platten Sprüche, sondern gute Beobachtungen und Inszenierung. Weiter so und bis zum nächsten Mal in Augsburg oder München. LG Anja

Sue und Steffen

Karlsruhe

29.09.2013 - 22:03:02

Hallo Caveman Martin, die Vorstellung heut Abend war genial, lustig und so voller kleiner und großer Wahrheiten über diese Mann-Frau-Ding ... ääähhhhmmm ... ´tschuldigung Frau-Mann-Ding :D
eins is aber wirklich lustig ... meine frundin und ich haben immer an den selben stellen gemeinsam gelacht ... is das nun in ordnung so oder sollte ich besorgt sein? ;)
)

Hans & Dagmar

Essen

29.09.2013 - 19:42:29

Guido Fischer war einfach genial. Es war super!!!! Wir werden die Show weiterempfehlen. Ich kann nur jedem empfehlen sich CAVEMAN "anzutun"
Vielen Dank.

Rudolf

Offenburg

28.09.2013 - 14:53:44

Waren zum zweiten Mal bei Caveman mit Karsten Kaie. Einfach Klasse, wie er alles rüberbringt.
Wer genauso Tränen lachen will, wie wir es getan haben - unbedingt hingehen, ihr bereut es nicht.
Danke für den tollen Abend, wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Christel, Peter, Christian, Sabine, Dirk, Elena, Martin, Peter

Koblenz

26.09.2013 - 09:45:58

Dear Caveman (Guido),
wir haben schon lange nicht mehr so viele Tränen vor Lachen vergossen.
Alles über Männer und Frauen wurde auf den Punkt gebracht und mit Gestik und Mimik hervorragend ergänzt.
Kurz gesagt: War einfach geil!

Kerstin

München

21.06.2013 - 09:27:58

Gestern habe ich Caveman (Karsten Kaie) erleben dürfen!!! Eine gradiose Darbietung!!! Viiielen Dank, Karsten!!! Lustiger kann ein Abend nicht mehr sein, wir haben Tränen gelacht!!! Weiter so, ich komme wieder... :-)

Heike

Stuttgart

10.05.2013 - 04:00:46

Hallo Tom,
nachdem, was Du da alles über mich erzählt hast brauchst Du gar nicht mehr nach Hause kommen. Ich glaub, Du hast Dich da sogar über mich lustig gemacht. Und ich ruf Dich auch bestimmt nicht mehr wegen einer Spinne oder so an. Alice hat auch gesagt, wir Frauen brauchen uns das nicht bieten lassen.
Heike, Deine Ex

Ana

Mannheim

04.05.2013 - 15:02:32

GRANDIOS!
Martin mit dem großen "Lu" und dem kleinen "Ding" hat wirklich eine super Show abgeliefert!
Restlose Begeisterung...das wollen und werden wir uns nocheinmal anschauen. Danke!

Nadine

Mannheim

28.04.2013 - 13:18:14

Endlich! Der Caveman in Mannheim war endlich wieder toll. So lustig. Und der Typ sieht so verdammt gut aus. Der spielt super, ist en Point mit den Witzen und vor allem spielt er so lässig die Charaktere aus. Ganz große Bühne. Vielen Dank für diesen wirklich wunderbaren Schauspieler. Mannheim hat es verdient diese Größe an Caveman sehen zu dürfen! Danke Martin!

Thomas

Mannheim

28.04.2013 - 12:04:02

Hallo Herr Caveman/Luding,
nachdem mir schon so oft "Caveman" empfohlen wurde, hatte ich endlich am letzten Freitag die Gelegenheit die Aufführung im Capitol in Mannheim zu sehen und ich war total begeistert.
Ich hatte schon lange nicht mehr so viele Tränen "gelacht" und Ihre Wortakrobatik gepaart mit der Körpersprache und den fast schon tänzerischen Einlagen war einfach genial und hat Ihre Bühnenpräsenz noch erheblich gesteigert. Es war klasse und ich werde mir das bestimmt noch einmal anschauen.
Gruss, Thomas

Astrid

Rathenow

23.04.2013 - 19:48:42

War am Freitag gemeinsam mit Kolleginnen und einem Kollegen in der Show.Unsere Lachmuskeln wurden übermäßig beansprucht.Schade,dass unsere Männer nicht dabei waren!Samstag hatte ich vor lachen selbst im Bauch Muskelkater.
Danke,war ein SUPER Abend!!!!!!!!!!

Andreas

Münster

21.04.2013 - 15:57:52

Habe es geschenkt bekommen. Ich hasse Comedy, aber das war echt sehr gut. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Diana

Witten

24.03.2013 - 00:13:17

Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Danke für den unterhaltsamen, gelungenen Abend sagen die Emmericher.

Dani

Straubing

17.03.2013 - 21:50:06

Es war ein super lustiger und amüsanter Abend. Wir saßen in der ersten Reihe und hatten doppelt Spass, für meinen Mann und seinen Freund gab es sogar ne gratis Halbe :-) Das Programm ist leichte Kost und JEDER wird sich sicher mal in diesem Stück wieder erkennen!
Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist sicher!
Super gemacht, ein DANK an den " Neandertaler " auf der Bühne.
Wir kommen wieder :-)

Brigitte

Hamm

17.03.2013 - 11:55:58

Ich habe viel Spaß gehabt und Mann und Frau passen doch...wenn jeder dran denkt, wie der andere tickt...und nach der Aufklärung, ist es ganz einfach ;-)
Einfach sehenswert.

Norbert

Rostock

03.03.2013 - 09:05:09

Hallo alte Sau !
In Rostock noch nie so gelacht, bei so einer künstlerischen Leistung ! Danke FELIX THEISSEN 11
Norbert , Ingrid und Bini .

Tobi und Sören

Bonn

02.03.2013 - 23:23:34

Hallo Guido,
heute Abend im Pantheon war scheisse. Ganz ehrlich!
Abgeschmackte und uralte Witze auf niedrigstem Niveau. Hyperaktiv und tragisch bemüht komisch präsentiert. Albtraumhaftes Kopfkino, das man nicht mehr loswird. Möchten nie mehr mit Männern schlafen.
Gruß
Tobi und Sören

Andrea

Ingolstadt

28.02.2013 - 11:31:28

Meine Freundin hatte Karten für die Veranstaltung am 27.02.13 gewonnen und mich mitgenommen.
Es war ein toller Abend mit Zwerchfell-Überbelastung!
Danke Karsten Kaie! :)))

Doreen

Cottbus

24.02.2013 - 10:28:45

ich wurde eingeladen und hab mir anfangs gar nicht soviel von der veranstaltung versprochen. ABER: ES WAR DER HAMMER!!! wir haben sozusagen durchgelacht. ein großes lob an Raúl Gonzalez, der das ganze echt perfekt umgesetzt hat! super lustig. kann ich nur weiterempfehlen!

Stephan

Aachen

24.02.2013 - 09:11:25

kurzweiliges amüsantes Programm in der heimeligen Athmosphäre vom Franz. Manchmal sehr klischeehaft, dennoch ansprechend rüber gebracht...

thomas

essen

17.02.2013 - 23:35:12

komisch, dass hier nur positive meinungen zu finden sind! ich habe die Pause genutzt, den nach meiner meinung brandschutztechnisch katastrophalen ort und vor allem diese unterirdisch veranstaltung zu verlassen

Cassandra

Offenburg

17.02.2013 - 11:10:07

Selten so gelacht und uns in so vielem wiedererkannt. DANKE!

Manfred

Essen

10.02.2013 - 11:00:44

Ein unvergessliches Erlebnis am Samstag den 9.2.2013. Wir haben lange nicht mehr so gelacht. Von Guido Fischer hatten wir noch nie gehört. Es hat sich wirklich gelohnt.
Vielen Dank für diesen tollen Abend.

Marion

Essen

10.02.2013 - 01:30:00

Tolle Vorstellung.... "Ja, auch mein Freund hat die Eintrittskarten zu Weihnachten bekommen".... ;).

Jürgen

Berlin

09.02.2013 - 12:38:09

Karsten Kaie war absolut Klasse. In dem Stück erkennt man sich wieder. Hat uns sehr gut gefallen. Selten so gelacht, war ein unbeschreiblich schöner Abend. Vielen Dank, natürlich auch für das Bier..

Astronaut

Berlin

09.02.2013 - 08:22:48

Komisch: Ich begrüße meine Kumpels nicht mit ≥Alte Sau„ und habe auch mehr als nur eine erogene Zone... Dass eine Frau minutenlang vom caveman nachgeäfft wurde, weil sie ˆ auf sein Geheiß ˆ ≥Garage„ ins Publikum rufen musste, war für mich der Tiefpunkt des Abends. Der Rest war Klöten-Kratzen und Chips-Beutel-Werfen. À propos ≥ero-geh‚n„: Meine Freundin und ich hätten in der Pause mal ≥geh‚n„ sollen, um daheim noch schöne ≥Ero„-tik haben zu können. Doch so waren wir von den uralten Klischees derart ermüdet, dass wir sofort einschliefen... Fazit: Gewiss erstklassige schauspielerische Leistung aber inhaltlich von vorgestern ˜ Für Touristen aus Brandenburg, Niedersachsen oder anderen bäuerlichen Gegenden mit Sicherheit empfehlenswert.

Karin

Magdeburg

03.02.2013 - 17:24:16

Ein toller "Spiegel", der uns da von Holger Dexne vorgehalten wurde - es passte Alles und war nicht nur für uns ein sehr amüsanter Abend .

Phantomy

Essen

27.01.2013 - 14:33:37

Danke für die Show. Das war gestern Abend super witzig. Ganz schön lustig mit dem Stimmen verstellen...

Gabriele

Chemnitz

27.01.2013 - 09:39:46

Ein Geschenk meiner Mama - und Raúl Gonzalez hat uns einen wunderbaren Abend beschert. Wir sind seit 30 Jahren verheiratet und haben uns in einigen Szenen total wiedererkannt. Der Schauspieler Gonzales verkörpert so wunderbar die Charaktere - das mus Mann/Frau gesehen haben. Danke und gerne wieder.

Mariana

Celle

24.01.2013 - 22:53:20

Hallo,
wir haben Heute abend Tränen gelacht, es war super lustig!!!!
Genial!!!!!!!
LG Mari&Micha, aus Celle

peter

Konstanz

24.01.2013 - 13:17:02

allso Hr großes LU kleines ding war gestern abend in Konstanz einfach spitze... selten sooo gelacht!

Klaus

Regensburg

22.01.2013 - 16:46:45

Hallo Raul !
Nochmals vielen Dank für diesen herrlichen Abend am 19.01. ! Ich hätte dir noch ewig zuhören und -sehen können. Du warst großartig !
Mach` weiter so !

Margot

Berlin

21.01.2013 - 11:17:09

SUPER Abend.Es gab bestimmt keinen im Saal, de sich nicht an irgendeiner Stelle wieder erkannt hat. GROSSARTIG

Verena/Ludwig

Regensburg

21.01.2013 - 21:18:22

Kompliment! Die Aufführung in Regensburg am 18.01. war echt spitze!!! Danke, Raúl! Toll gemacht.

Veronika + Detlef

Koblenz

16.01.2013 - 20:54:17

Klasse Vorstellung! Wir haben viel - auch über uns selber - lachen können.
DANKE!

Stefan

Darmstadt

14.01.2013 - 15:18:13

Grundloses Gekicher & vor-sich-hin-schmunzeln und das Tage nach der Vorstellung. Von den Tränen vor Lachen während der ganze Sache nicht zu reden. Lachen über sein "Geschlecht" & natürlich das andere ... ERhenntnisgewinn nicht ausgeschlossen! Danke lieber Holger Dexne - Sie waren als Caveman einfach klasse!

Michael

Koblenz

14.01.2013 - 14:14:22

Vergesst Mario Barth, Caveman ist besser!

Anke

Koblenz

13.01.2013 - 23:14:40

Das war das lustigste, was ich je gesehen habe. Die Rolle ist Guido Fischer wie auf den Leib geschrieben. Danke

Tanja

Schwerte

12.01.2013 - 17:12:57

Wir haben seeeehr gelacht und einen tollen Abend gehabt! Guido Fischer war super klasse. Sehr empfehlenswert...

Heike

Bielefeld

11.01.2013 - 23:02:32

Super Abend! Lange nicht so gelacht wie in Bielefeld bei Caveman Guido Fischer.
Man erkannte sich mehr als einmal wieder.

DM

Hof

10.01.2013 - 23:02:36

Man das war echt ein superschöner Abend. Habe die Karte von meinem Mann als Weihnachtsgeschenk bekommen und wir haben beide Tränen gelacht. Noch viel öfter haben wir uns beide wieder erkannt^^
Danke Karsten Kaie für den kurzweiligen Abend

Keks

München

05.01.2013 - 22:40:28

Da kann ich Peter und Margita nur beipflichten! Caveman mit Karsten Kaie war am 29.12. wirklich ein absolutes Hightlight! Vielen Dank!!!

Alex

Augsburg

05.01.2013 - 17:39:51

Ich bin zwar eher durch Zufall zu der Veranstaltung gekommen (Einladung), aber ich muss schon sagen: ICH HÄTTE DA EHRLICH WAS VERPASST!!!! Danke, Karsten Kaie für den herrlichen Abend! War zu Recht ausverkauft.... Und das nächste mal lade ich mich einfach selber ein :-P

Magdalena

Köln

04.01.2013 - 11:11:30

Es war ein Super Abend. Wenn man länger in einer Beziehung steckt und über sich und den anderen und am besten mit Ihm /ihr wieder viel und herrlich lachen möchte ! Herzlichen Dank für diese tolle Aufführung gestern Abend!

 


>>>

© Theater Mogul GmbH All Rights Reserved