Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Christine und Claudia aus Hamburg schrieb am 17. März 2024
Es war ein toller Nachmittag in Schmidt's Tivoli in Hamburg mit Kristian Bader als Caveman!!
So intelligent,witzig,lebensnah mit viel Wiedererkennungswert aus dem eigenen Beziehungs-Erfahrungsschatz...Absolut sehens-und hörenswert,unbedingt hingehen!!
Danke für den schönen Nachmittag!
Andreas Gebert schrieb am 25. Februar 2024
..eine herrlich vergnüglich Zeitenspanne über die (Geschlechter-)Grenzen hinaus!
..und das Mit Heike, die in unserer Vorstellung am Sonntag Carola hieß..
Ein wirklich sehr schönes Programm mit noch nicht absehbaren Diskussionsinhalten in unserer Beziehung. Danke für diese schönen Stunden im Tivoli
Franziska aus Wühlmäuse Berlin schrieb am 4. Februar 2024
Letztes Jahr bekam ich von meinem Mann Karten für Cavewoman. Es war super. Meine Mama ging mit mir hin und wir haben Tränen gelacht. Zum Hochzeitstag gab es jetzt Karten für ihn für Caveman.
Heute Abend waren wir da und was soll ich sagen? Martin Luding hat den Abend fabelhaft gestaltet. Es blieb bei uns kein Auge trocken. Definitiv nur zu empfehlen.
Vielen Dank. 🙂
Ceranski Birgit aus Potsdam schrieb am 2. Februar 2024
War heute mit meinem Partner in der Posdamer Vorstellung. Einfach herrlich wie die "Irrtümer" zwischen Mann und Frau dargestellt worden. Mein Mann und Ich haben uns oft angeschaut und herzlich gelacht. Ein großes Kompliment an den Darsteller!!!! Super!!!!
Marcus Schmidt schrieb am 28. Januar 2024
Gestern in Stralsund gewesen war ein Geschenk zum Herrentag. Konnte mir erst nicht vorstellen unter Caveman… es war einfach super herzhaft gelacht mit meiner Frau. Volker Meyer-Dabisch hat es super gemacht einfacher schön.
Kilian Schloemp aus Nordhessen schrieb am 20. Januar 2024
Hallo an alle, freue mich jedes Mal, wenn die Werbung für Caveman aufpoppt, die Comicfigur hat mein leider viel zu früh verstorbener Bruder Dominik Schloemp entworfen. Es ist eine von vielen Erinnerungen an ihn, auch noch über 10 Jahre nach seinem Tod.
Viel Erfolg weiterhin, Viele Grüße
Kilian Schloemp
Gonzalez aus Berlin schrieb am 16. Januar 2024
Gratulation an Karsten Kaie für 2035 CAVEMAN Shows!!! Grüsse aus der Höhle
Andy Wiesner aus Kasendorf schrieb am 25. Dezember 2023
Schöne Weihnachten und Frohes Neues🎄
Edith Braband aus Wetzlar schrieb am 5. November 2023
Einfach Danke. Danke für die tolle schauspielerische Leistung, die lustige Zeit und Ihre Mühe.
Es war wirklich grandios. Leider war die Akustik schlecht.
Immer wieder. Von ganzem Herzen Danke
Mit lieben Grüßen Edith
Andrea aus Wölfersheim schrieb am 4. November 2023
Holger - genial. Wir hatten sooo einen Spaß gestern Abend. Und auf dem Heimweg noch eine Weile darüber sinniert, inwieweit all das auf uns, unsere Familien und andere Gesellschaftsformen zutrifft. Haben Gesellschaften es im Patriarchat einfacher?
Bianka aus Mannheim schrieb am 22. Oktober 2023
Einfach nur spitzenmäßig. Kurzweiliger sehr unterhaltsamer Abend.
Herr Ludwig hat nicht nur Talent sondern auch breite Schauspielerfahrung, die er hier ganz toll einsetzt.
Denise aus Erfurt schrieb am 22. Oktober 2023
Nach vielen Jahren war ich gestern im DasDie zu caveman. Die Vorfreude wich Ernüchterung.
Im Vergleich zur Vorstellung Anfang der 2000-damals noch im Kaisersaal mit Raul Gonzales- war diese hier platt und konnte mit nur einigen Lachern nicht überzeugen.
Die viel zu enge Bestuhlung tat ihr Übriges. Schade- es wirkte zumeist "runtergeratter".
Yvonne Jäckel aus Mannheim schrieb am 21. Oktober 2023
Wir waren gestern Abend im Capitol in Mannheim. Es war ein ganz toller, lustiger, kurzweiliger Abend. Lieben Dank. Meine Mutter und ich waren total begeistert.
Holger Armbrust aus Mannheim schrieb am 20. Oktober 2023
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend im Capitol! Schon lange nicht mehr so gelacht! Klasse Hr. Luding👍
Ralph aus Wunsiedel schrieb am 3. August 2023
Lieber Herr Luding,
Danke für Ihren Einsatz gestern, Die Wetterkapriolen der Luisenburg haben Sie bravourös gemeistert! Ich habe sowas in über 22 Jahren auch noch nicht erlebt, Es war ein kurzweiliger Abend! Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge
Elke aus Fürth schrieb am 18. Juni 2023
Es war ein ganz toller Abend! Vielen Dank!
So wahr...so wahr! 😀
gadijuammarosi aus Stuttgart schrieb am 14. Mai 2023
Was für ein toller Abend heute Abend. Ich habe zu meinem 53. Geburtstag (13. Mai 2023) meine fünf Kinder und meine Frau eingeladen das Stück im Theaterhaus in Stuttgart zu sehen welches ich vor etwa 20Jahren an der selben Stelle schon mal mit meiner Frau gesehen habe. Unverändert gut! Wir saßen in der zweiten Reihe und Herr Luding hat die Jugend bewundert die heute anwesend war. Welch Stolz hat mich erfüllt. Ich hatte das Gefühl das die 2 1/2 Stunden in etwa unser Leben widergespiegelt haben. Nur bin ich nicht vor die Tür gesetzt worden :-), aber alles andere könnte soweit passen.....
Vielen Dank das es das Stück gibt und das wir es gemeinsam als Familie nochmals erleben durften. Danke!
Doris & Eddy aus Leverkusen-Opladen schrieb am 1. April 2023
Wir waren Gestern Abend im Scala in der Vorführung 👍 Unsere Erwartungen wurden mehr als Übertroffen 🎉 Ein umwerfend guter Darsteller mit einem brillianten Stück hat uns den ganzen Abend blendend unterhalten 🚀 Wir haben selten so gelacht und uns sehr oft im Stück wieder erkannt 🦍🐐 Wir empfehlen dieses Comedy Stück unbedingt weiter und bedanken uns ganz herzlich bei Martin Luding 🤗🤣🤪😆
Carolin aus Zurow schrieb am 25. März 2023
Hallo heute in wismar war einfach klasse wir haben herzlich gelacht und mir tunen mein lachmuskeln weh. Danke Holger
Arno aus Hannover schrieb am 11. März 2023
Holger Dexne in Hannover war großartig! Ein toller Abend, an dem wir Tränen gelacht haben!
Super Schauspieler y’all 👍🏻

zum Gästebuch-Archiv